Unterwäsche waschen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Wer vom Arzt wegen einer Erkrankung die Empfehlung bekommen hat, seine Unterw√§sche in die Kochw√§sche zu geben oder aus anderen Gr√ľnden ein paar wenige St√ľcke…
11
18
9.7.10 von Icki Wasch-Tipps
Wie sortiere ich meine Wäsche? Wie warm kann ich meine Wäsche waschen? Was mache ich mit Flecken? Ist meine Wäsche farbecht? Wir klären die wichtigsten…
24
17
10.1.14 von Bernhard Wasch-Tipps
Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass die 60 Grad W√§sche (Handt√ľcher, Unterw√§sche, Socken) nach dem Waschen einfach nicht so frisch roch, als die restliche W√§sche,…
9
39
2.4.13 von Destiny-Hope Waschmaschinen
Obst und Gemüse gehört gewaschen, egal, ob es vom Supermarkt, Marktstand oder aus dem Bioladen ist. Warum das so ist und Tipps zum richtigen Waschen…
14
60
23.11.16 von BBaumeister Sonstiges / Allgemeines
Obst und Gemüse ist sehr gesund. Die Vitamine stecken vor allem in der Schale. Bei Birnen und Äpfeln beispielsweise sieben Mal mehr als im Fruchtfleisch.…
37
32
28.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten
Im zweiten Teil möchte ich mich damit beschäftigen, wo man sonst noch Wasser herbekommen kann. Manches mag befremdlich wirken, manches vertraut. Wem dieses Thema nicht…
8
9
22.2.20 von Sally75 Netzratgeber
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
Empfiehlt sich insbesondere bei Rucksackreisen √ľber l√§ngeren Zeitraum und in tropische L√§nder: In 3 Liter Beutel mit Zip vorsichtig die kleingerollten T-Shirts, Shorts oder Unterw√§sche…
78
7
F√ľr weiche Baumwollsachen wie Handt√ľcher, T-Shirts und Unterw√§sche verwende ich statt Weichsp√ľler einen Essl√∂ffel Salz. Einfach vor der W√§sche ins Weichsp√ľlerfach geben.…
13
31
1.6.07 von Heidi Zusätzliche Mittel
Weiße Unterwäsche, die vergilbt, aber sonst noch in Ordnung ist, muss man nicht wegwerfen. Die Wäsche, BHs, Unterhemden usw. eine Stunde in frisch aufgebrühten Schwarztee…
1
22
22.1.11 von mamamutti Kleidung färben
Notfall-Outfit für die, die öfters verschlafen
Wer √∂fters verschl√§ft, sollte f√ľr den Notfall vorne im Schrank auf einem Kleiderb√ľgel ein komplettes Outfit h√§ngen haben. Zuerst Bluse oder Pulli, dann Hose, dar√ľber Unterw√§sche und Socken/Str√ľmpfe. So kann man ohne langes Suchen nacheinander…
11
7
11.2.11 von haxnmax Kraft, Zeit und Nerven sparen
F√ľr guten Duft in meinen W√§sche- oder Kleiderschr√§nken sorge ich immer mit Seifen. Viele Male bekommt man Seifen in Engel-, H√§schen- oder K√§tzchenform etc. geschenkt die…
27
36
14.4.11 von blauauge Gerüche & Düfte
Viele an sich schlanke Frauen haben eine kleine Wampe, also einen vorstehenden Bauch, manchmal sogar nur nach dem Essen oder zu bestimmten Zeiten. Beim Jeans-Kaufen ergibt das immer das gleiche Problem. Passt die Hose knackig…
7
6
26.6.11 von haxnmax Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
Wäschestange im Waschkeller
Wir haben in unserem Waschkeller eine dickere Stange von einer Wand zur anderen montiert, praktisch eine Zimmerbreite lang. Da unser Waschkeller sehr gro√ü ist, haben wir noch eine Zwischenhalterung zur Gewichtsentlastung gesetzt. Wir benutzen dazu…
8
5
11.1.13 von g√§nsebl√ľmchen Trocknen
Altes Blut aus Unterwäsche zu entfernen, noch dazu, wenn es sich um Dessous handelt, ist schwer. Gebissreiniger ist die Lösung. Ich habe alle Tipps…
20
5
6.8.13 von Angel Blutflecken
Um mal bewusst zu machen, was wirklich im Haushalt (ohne Tierhaltung) und rund um den Haushalt alles an Arbeit, Organisation und Beschaffung anfällt - und…
27
57
5.3.12 von schneewante Verstauen & Organisieren
Filzwolle ist spezielle unbehandelte Schurwolle, die man erst mit dicken Nadeln verstrickt und dann in der Waschmaschine filzt. Es muss Filzwolle draufstehen, sonst klappt es…
7
4
28.2.15 von Mafalda Nähen, Stricken & Sticken
Zartrosa Unterwäsche, enge, bauchfreie Shirts, knackige Jeans können ihren Reiz haben, keine Frage. Aber wenn es sich dabei um Männerslips oder ursprünglich mal das teure…
7
12
9.9.15 von Frag-Mutti Redaktion Wäsche sortieren
Weil ich dieses Material in einem anderen Tipp angesprochen habe, hatte ein Mitglied die Idee, ich möge doch SnapPap doch mal unter einem gesonderten Tipp…
13
10
13.11.16 von trom4schu Produkttipps Haushalt
Es ist schnell passiert, dass man sich verkleckert oder andere Flecken auf die Kleidung bekommt. Am besten ist es natürlich, die Flecken direkt zu behandeln,…
19
11
19.6.19 von Paula (Redaktion) Fett- & Ölflecken

Das könnte dich auch interessieren: