Unterwäsche waschen

Wer vom Arzt wegen einer Erkrankung die Empfehlung bekommen hat, seine Unterwäsche in die Kochwäsche zu geben oder aus anderen Gründen ein paar wenige Stücke…
10
18
9.7.10 von Icki Wasch-Tipps
Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass die 60 Grad Wäsche (Handtücher, Unterwäsche, Socken) nach dem Waschen einfach nicht so frisch roch, als die restliche Wäsche,…
9
30
2.4.13 von Destiny-Hope Waschmaschinen
Obst und Gemüse gehört gewaschen, egal, ob es vom Supermarkt, Marktstand oder aus dem Bioladen ist. Warum das so ist und Tipps zum richtigen Waschen…
13
59
23.11.16 von BBaumeister Sonstiges / Allgemeines
Obst und Gemüse ist sehr gesund. Die Vitamine stecken vor allem in der Schale. Bei Birnen und Äpfeln beispielsweise sieben mal mehr als im Fruchtfleisch.…
32
34
28.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten
Empfiehlt sich insbesondere bei Rucksackreisen über längeren Zeitraum und in tropische Länder: In 3 Liter Beutel mit Zip vorsichtig die kleingerollten T-Shirts, Shorts oder Unterwäsche…
78
7
Für weiche Baumwollsachen wie Handtücher, T-Shirts und Unterwäsche verwende ich statt Weichspüler einen Esslöffel Salz. Einfach vor der Wäsche ins Weichspülerfach geben.…
12
20
1.6.07 von Heidi Zusätzliche Mittel
Wer kennt das nicht? Ich bin auf der Reise oder beim Camping und benötige eine Unterhose oder meinen warmen Pullover. Damit ich nun leichter ein und aus packen kann und auch leichter die Sachen finde,…
18
21
31.5.10 von Flokati Verstauen & Organisieren
Wer kennt das nicht, man hat den ganzen Kleiderschrank voller Klamotten, findet aber nie das passende oder nicht gleich auf Anhieb. Ich hab mir damit so beholfen: 1. Schritt: Ausmisten Ich räume sämtliche Anziehsachen raus, dann zieh ich…
5
9
2.6.10 von mondenlicht Verstauen & Organisieren
Weiße Unterwäsche, die vergilbt, aber sonst noch in Ordnung ist, muss man nicht wegwerfen. Die Wäsche, BHs, Unterhemden usw. eine Stunde in frisch aufgebrühten Schwarztee legen und man hat eine schöne Hautfarbe.…
1
22
22.1.11 von mamamutti Kleidung färben
Wer öfters verschläft, sollte für den Notfall vorne im Schrank auf einem Kleiderbügel ein komplettes Outfit hängen haben. Zuerst Bluse oder Pulli, dann Hose, darüber Unterwäsche und Socken/Strümpfe. So kann man ohne langes Suchen nacheinander…
11
7
11.2.11 von haxnmax Kraft, Zeit und Nerven sparen
Für guten Duft in meinen Wäsche- oder Kleiderschränken sorge ich immer mit Seifen. Viele Male bekommt man Seifen in Engel-, Häschen- oder Kätzchenform etc. geschenkt die…
27
36
14.4.11 von blauauge Gerüche & Düfte
Viele an sich schlanke Frauen haben eine kleine Wampe, also einen vorstehenden Bauch, manchmal sogar nur nach dem Essen oder zu bestimmten Zeiten. Beim Jeans-Kaufen ergibt das immer das gleiche Problem. Passt die Hose knackig…
7
6
26.6.11 von haxnmax Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
Vergraute Wäsche wird wieder weiß, wenn man sie lange im Garten in der Sonne trocknen lässt. Klappt auch oft mit verbliebene Flecken. Gerade bei Tischwäsche oder Unterwäsche- prima.…
22
23
25.8.12 von ingrid222 Waschmittel
Wir haben in unserem Waschkeller eine dickere Stange von einer Wand zur anderen montiert, praktisch eine Zimmerbreite lang. Da unser Waschkeller sehr groß ist, haben wir noch eine Zwischenhalterung zur Gewichtsentlastung gesetzt. Wir benutzen dazu…
8
5
11.1.13 von gänseblümchen Trocknen
Altes Blut aus Unterwäsche zu entfernen, noch dazu, wenn es sich um Dessous handelt ist schwer. Gebissreiniger ist die Lösung Ich habe alle Tipps versucht, Backpulver Aspirin usw. aber nichts half. Ich wollte die…
20
5
6.8.13 von Angel Blutflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter