Verkalkte armatur

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Das mit dem "Tuch am Haken" muss nicht sein. Einfacher geht alles, wenn man ab und zu ein Mikrofasertuch nimmt. Mikrofasertücher sind einfach super für…
16
11
19.9.04
Kalk & Ablagerungen
Verkalkte Armaturen: einfach zu verhindern!
Verkalkte Armaturen: einfach zu verhindern!
Als wir uns neue Armaturen geleistet hatten (vor 7 Jahren), da die alten nicht mehr auszuhalten waren, haben wir uns neben dem Waschtisch einen Extra-Haken…
59
22
13.9.04 von Christine
Alles blitzeblank
Armatur für Untertischgerät gängig machen
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Problem mit der Zweigriffarmatur meines Niederdruckuntertischgerätes, bei der das Ventil, welches zur Regelung der Wassertemperatur gedreht werden muss, nur sehr schwergänging zu bewegen war. Folgender Maßen…
4
5
21.11.07 von Andreas Geiz
Sanitär und Heizung
Verkalkte Brauseköpfe
Verkalkte Brauseköpfe
Verkalkte Brauseköpfe legt man in ein hohes Plastikgefäß und befüllt es zur Hälfte mit warmem Wasser und zu Drittel mit Haushaltsessig. Die Nacht einwirken lassen.…
32
18
21.10.04 von Sabine
Kalk & Ablagerungen
Jeder kennt das vielleicht, man bezieht eine neue Wohnung, schrubbt das Bad einschlie├člich der Fliesen. Im nassen Zustand gl├Ąnzen sie wie neu, aber wehe es…
5
2
26.11.07 von Kathrin
Kalk & Ablagerungen
Verkalkte Gläser zum Glänzen bringen
Verkalkte Gläser zum Glänzen bringen
Verkalkte Gläser sehen unansehnlich aus. Zu diesem Zweck mische ich etwas Salz und Essig in die Gläser und reinige sie ganz normal. Sehr stark verschmutzte…
7
4
8.6.11 von planet_uranius
Kalk & Ablagerungen
Verkalkte Wasserhähne / Duschköpfe reinigen
Verkalkte Wasserhähne / Duschköpfe reinigen
Wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser und leider sehen die Wasserausläufe der Hähne oft weiß aus, weil sie so verkalkt sind. Ich mache es so:…
8
4
26.6.12 von rockangel
Kalk & Ablagerungen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter