Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Wir suchen die beliebtesten Blogs in 5 unterschiedlichen Kategorien.

Verstopfter Abfluß

Schnupfen, scheu├čliche Sache! Nicht allein, dass die Nase l├Ąuft, oft ist die Tatsache, dass man nicht mehr durch die Nase atmen kann, die unangenehmere Begleiterscheinung.…
7
2
25.12.06 von Barbara
Schnupfen
Bei verstopften Toilettenabflüssen hat sich ebenfalls kochend heißes Wasser bewährt. Günstig, wenn noch ein geringer Durchfluss möglich ist. Einfach 2-3 Ladungen heißes Wasser aus dem…
139
214
2.9.05
Verstopfte Abflüsse
Ich habe es eben ausprobiert und es hat geklappt. Der Abfluss ist unerreichbar für Spiralen, ohne Stemmarbeiten, weil unerreichbar eben. Voraussetzungen: die…
23
40
19.5.10 von so36
Verstopfte Abflüsse
Ein verstopftes Waschbecken in Küche und Bad durch ecklige Seifenreste mit Haaren und Essensreste ist ohne Spirale oder Rohrreiniger, die einem fast das Abflussrohr sprengen…
7
21
16.3.11 von Julie
Sanitär und Heizung
Nie wieder verstopfter Abfluss
Nie wieder verstopfter Abfluss
Wenn ihr wieder einmal einen verstopften Abfluss habt, dann schafft euch einfach eine Katze an! Hatte mich eines Tages gewundert, als ich ins Bad…
25
17
13.4.08 von Anni
Zum Schmunzeln
Gerade in der Küchenspüle, durch verhärtetes Fett im Abfluss, kommt es oft zu Verstopfung. Einfach einmal im Monat einen großen Schuss Spüli in den Abfluss…
10
11
14.9.05 von Marion
Im Spülbecken
Wenn einmal der Abfluss verstopft ist, nimm anstatt Abflussreiniger besser Gebissreiniger. Die Salze, die im Abflussreiniger enthalten sind, lagern sich am Rohr ab und…

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter