Verstopfter Abfluß - Hausmittel & Tipps

ErkältungBachblüten Heil-und Notfalltropfen bzw. -salbe bei verstopfter Nase
Schnupfen, scheußliche Sache! Nicht allein, dass die Nase läuft, oft ist die Tatsache, dass man nicht mehr durch die Nase atmen kann, die unangenehmere Begleiterscheinung.…
7
3
25.12.06 von Barbara
Putzen & ReinigenVerstopfter Toilettenabfluss? Kochendes Wasser
Bei verstopften Toilettenabflüssen hat sich ebenfalls kochend heißes Wasser bewährt. Günstig, wenn noch ein geringer Durchfluss möglich ist. Einfach 2-3 Ladungen heißes Wasser aus dem…
140
214
2.9.05
Putzen & ReinigenSchwer erreichbarer Abfluss - Rohrreiniger - verstopft - Abfluss frei
Ich habe es eben ausprobiert und es hat geklappt. Der Abfluss ist unerreichbar für Spiralen, ohne Stemmarbeiten, weil unerreichbar eben. Voraussetzungen Die Behinderung…
26
41
19.5.10 von so36
Nie wieder verstopfter Abfluss
Fun FridayNie wieder verstopfter Abfluss
Wenn ihr wieder einmal einen verstopften Abfluss habt, dann schafft euch einfach eine Katze an! Hatte mich eines Tages gewundert, als ich ins Bad…
25
17
13.4.08 von Anni
Putzen & ReinigenVorbeugen: Verstopfter Abfluss
Gerade in der Küchenspüle, durch verhärtetes Fett im Abfluss, kommt es oft zu Verstopfung. Einfach einmal im Monat einen großen Schuss Spüli in den Abfluss…
20
11
14.9.05 von Marion
Putzen & ReinigenVerstopfter Abfluss? Nimm Gebissreiniger
Wenn einmal der Abfluss verstopft ist, nimm anstatt Abflussreiniger besser Gebissreiniger. Die Salze, die im Abflussreiniger enthalten sind, lagern sich am Rohr ab und…
85
48
19.7.04