Wäsche bleichen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Schwarze und dunkle W√§schest√ľcke (mittlerweile habe ich mir das bei allen Farben angew√∂hnt) wasche ich grunds√§tzlich auf links gedreht. So ist die Reibung der Farben…
11
13
22.8.10 von Cally Trocknen
Den √Ąrger √ľber vorzeitiges Ausbleichen von farbigen Shirts und sonstiger W√§sche kennt fast jeder. Besonders die "Freilufttrockner" leiden unter diesem Farbverlust. Das Waschmittel hat man ja…
12
3
6.7.12 von varicen Trocknen
Um zu verhindern, dass schöne bunte Klamotten beim Waschen zu viel Farbe verlieren: Vor dem ersten Waschen das gute Stück, in lauwarmes Wasser mit mindestens…
23
25
15.6.04 von Katty Wasch-Tipps
So bleichen bunte Gardinen nicht so schnell aus
So bleichen bunte Gardinen nicht so schnell aus
Bunte Gardinen bleichen nicht so schnell aus, wenn sie in leicht gesalzenem Wasser eingeweicht werden. Der Schmutz l√∂st sich dann auch besser.…
2
2
6.12.09 von Armin Zusätzliche Mittel
Variante 1: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…
18
24
25.1.11 von tempranillo70 Trocknen
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84

Das könnte dich auch interessieren: