Wäsche verkleinern - Hausmittel & Tipps

Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Waschen & TrocknenWeniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84
27.4.12 von ollski
Waschen & TrocknenFür weiche Wäsche: trockene Wäsche in den Trockner
Weichspüler und lange Trockner-Sessions kommen für dich nicht in Frage? Mit diesem Trick wird deine Wäsche trotzdem schön weich!
43
29
25.1.11 von tempranillo70
Brillenetui für neue Brille verkleinern
Nähen, Stricken & Co.Brillenetui für neue Brille verkleinern
Zu großes Brillenetui für neue Brille passend machen, bzw. verkleinern: Meine neue Brille erwies sich als weitaus schmaler als das Vorgängermodell, sodass es aus…
10
0
7.10.14 von trom4schu
Poren verkleinern
HautPoren verkleinern
Kleinere Poren: Viele von uns haben offene und stark sichtbare Poren! Mit diesem Tipp kannst du deine Poren langfristig verkleinern. Lies selbst!
19
2
18.6.13 von Lola99
Nähen, Stricken & Co.Ring zu groß geworden - mit Heißkleber verkleinern
So ziemlich viele Leute haben ein Problem wenn sie abnehmen, dass der Ring wieder mal zu groß ist. Hier mein Tipp: Wenn eine Heißklebepistole…
14
4
17.4.12 von baba1959
Nähen, Stricken & Co.Kissenhülle verkleinern
Du möchtest eine Kissenhülle verkleinern, aber weißt nicht, wie man das macht? Kein Problem, lies jetzt, wie es geht.
5
10
16.10.17 von trom4schu
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Bilder verkleinern am PC in 1 Minute
Wissen & TechnikBilder verkleinern am PC in 1 Minute
Wem ging es nicht auch schon so. Ich wollte bei Ebay ein Foto einsetzen, oder wollte ein Bild verschicken. Das Bild war zu groß. Ganz einfach…
28
7
30.6.09 von bohgab
Gießkannenausguss verkleinern
Garten & BalkonGießkannenausguss verkleinern
Der Ausguss deiner Gießkanne ist zu groß? Du musst keinen neuen kleineren Ausguss kaufen. Erfahre hier eine tolle Alternative.
18
0
20.8.20 von Julice