Was hilft gegen Augenringe? - Hausmittel & Tipps

BeautytippsAugenringe kaschieren mit orangenem Lippenstift
Ich habe unter den Augen so kleine Äderchen, die blau durchschimmern. Ich benutze orangenen Lippenstift, um die Farbe zu neutralisieren. Der Lippenstift kann der absolut billigste sein, sollte aber vielleicht keine Glitzer- oder Schimmerfarbe sein…
9
17
22.4.10 von Baby
BeautytippsKaffeepad gegen Augenringe
Kaffeepad etwas anfeuchten, in einen Gefrierbeutel stecken, ins Gefrierfach legen, jedoch nicht ganz hart werden lassen. Pads aus dem Beutel nehmen und auf die Augen…
10
8
13.7.10 von Tutja
ProdukttippsKoffein Augen-Roll-On gegen Tränensäcke, Augenringe & Schwellungen
Wer kennt das nicht: Der morgendliche Blick in den Spiegel zeigt Tränensäcke, Augenringe, Schwellungen, man sieht aufgedunsen aus u.s.w. Aber es gibt ein wirkungsvolles Mittel dagegen! Koffein Augen-Roll-On"…
40
83
15.9.14 von xldeluxe
BeautytippsGeriebene Kartoffel hilft gegen dunkle Augenringe
Wenn man unter den Augen dunkle Augenringe hat und aussieht, als habe man Nächte durchwacht - oder durchfeiert, kann geriebene Kartoffel gut helfen. Man…
16
14
18.1.12 von Ellaberta