Was hilft gegen Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen oder auch Schwangerschaftsstreifen treten oft während der Schwangerschaft auf, auch vermehrt anzutreffen bei Menschen mit Gewichtsschwankungen. Jedoch können solche Streifen (Fachausdruck: Striae) auch während der Pubertät auftrerten, ohne dass man zu-, oder abgenommen…
8
6
1.3.12 von BlueSea Haut
Ich bin gerade im sechsten Monat Schwanger und habe immer fein regelmäßig Bauch und Brust mit teuren Spezialprodukten aus der Apotheke oder dem Reformhaus einceremt und massiert. Nun sind wir aber nach England gezogen und…
18
15
30.5.07 von das kleine walroß Haut
4 EL Pflanzenöl so gut wie möglich mit 2 TL Apfelessig vermischen und dann den Bauch, die Hüften und die Brüste damit einreiben. Ganz kleine Hautpartien hochziehen, vorsichtig kneten und wieder zurückschnellen lassen. Ab der…
3
1
6.1.12 von Ann Haut

Kostenloser Newsletter