Waschmittelgeruch entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo! Mir ist neulich ein Missgeschick geschehen: in meinem Rucksack ist eine Flasche Olivenöl zerbrochen und ausgelaufen. Ich habe den Rucksack (ein mittelgroßer "Daypack") dann mehrfach bei 90 C in der Waschmaschine gewaschen,…
16
24.9.11 von plattfuss
Hallo, kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?Ich habe einige Zeit in einer ungenutzten Tupperschüssel Waschmittel aufbewahrt. Jetzt habe ich eine neue Dose dafür und möchte die Tupperdose wieder für was anderes benutzen. Leider ist aber…
7
9.3.10 von medamana
Hallo, jetzt im Herbst ist wieder die Zeit der Babysachen-Flohmärkte, die ich gerne besuche. Viele der Kleidungsstücke für Babys riechen aber stark nach Waschmitteln, was mich stört. Ich verwende bei meiner Tochter ein parfumfreies Waschmittel.…
2
13.10.14 von teresa001
Hallo. Meine Wäsche richt zurzeit sehr stark nach Waschmittel. Ich habe sie nun schon mehrmals gewaschen dabei immer weniger Waschmittel benutzt. Letztendlich schon nichts mehr. Nur der starke Duft nach Waschmittel…
13
21.10.14 von maaalll

Kostenloser Newsletter