Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Whiteboard

Hab ich grad probiert. Alte eingetrocknete Striche und Notizen am Whiteboard, sind alle mit Essig wunderbar wieder abgegangen. Achtung! Ich hatte es NICHT am Kühlschrank angeschrieben, weiss also nicht, wie das da abgeht.  Einfach…
3
4
Hat irgendwer mal wieder einen Edding mit einem Whiteboardmarker verwechselt und nun geht der Edding vom Whiteboard einfach nicht mehr ab? Kein Problem! Einfach den…
32
18
Permanent Marker kann man leicht mit Rasierwasser von Whiteboards entfernen.…
5
5
16.11.14 von Fuetterer, Gerhard Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Was wirklich geholfen hat: feuchte Brillenputztücher (diese einzeln verpackten Tüchlein mit dem Reinigungsmitteln drin). Was NICHT geholfen hat: mit frischem Boardmarker übermalen (hat gar nichts gebracht) Glasreiniger, mit Glasreiniger einweichen…
1
6
Ich war immer mal wieder am Überlegen mir ein Whiteboard zu kaufen, so eine Tafel auf der man mit abwischbaren Stiften schreiben kann. Aber wozu…
30
16
5.2.08 von Kerstin Verstauen & Organisieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?