Whiteboard - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenEdding von Whiteboards entfernen
Hat irgendwer mal wieder einen Edding mit einem Whiteboardmarker verwechselt und nun geht der Edding vom Whiteboard einfach nicht mehr ab? Kein Problem! Einfach den…
33
18
30.3.07 von DieJule
Putzen & ReinigenWhiteboard reinigen
Spezialreiniger, Isopropyl-Alkohol, Wundbenzin etc. hat alles nicht geholfen, dafür aber ganz am Schluss ein weicher, normaler Bürogummi. Probiert's aus.…
11
2
16.8.13 von Juliana
OrdnungKühlschrank als Whiteboard benutzen
Ich war immer mal wieder am Überlegen mir ein Whiteboard zu kaufen, so eine Tafel auf der man mit abwischbaren Stiften schreiben kann. Aber wozu…
30
16
5.2.08 von Kerstin
Putzen & ReinigenAlte Schriften am Whiteboard entfernen: mit Essig
Hab ich grad probiert. Alte eingetrocknete Striche und Notizen am Whiteboard, sind alle mit Essig wunderbar wieder abgegangen. Achtung! Ich hatte es NICHT am Kühlschrank angeschrieben, weiss also nicht, wie das da abgeht.  Einfach…
4
4
20.12.11 von ane
Putzen & ReinigenPermanent Marker von Whiteboard entfernen
Permanent Marker kann man leicht mit Rasierwasser von Whiteboards entfernen.…
5
6
16.11.14 von Fuetterer, Gerhard
Putzen & ReinigenWhiteboard von eingetrocknetem Boardmarker befreien
Was wirklich geholfen hat: feuchte Brillenputztücher (diese einzeln verpackten Tüchlein mit dem Reinigungsmitteln drin). Was NICHT geholfen hat: mit frischem…
1
7
8.4.10 von Mitzekatze