Wimperntusche Eingetrocknet - Hausmittel & Tipps

Eingetrocknete Wimperntusche
BeautytippsEingetrocknete Wimperntusche
Hartgewordene Wimperntusche muss nicht gleich in den Müll. Ich rette sie noch, indem ich den geschlossenen Wimpernroller zehn Minuten in heißes Wasser lege. Danach kann…
11
7
28.1.10 von ronja55
BeautytippsWimperntusche klumpt, was tun?
Welche Frau kennt es nicht, wenn die Wimperntusche anfängt zu klumpen. Es gibt aber einen Trick, um die Wimperntusche wieder flüssig zu machen.
24
11
7.6.13 von emanuela82
BeautytippsWimperntusche (Mascara) "verlängern"
Mal ein Tipp für alle Frauen, egal ob Mutti oder nicht: Wimperntusche bzw. Mascara ist ja mitunter nicht so ganz billig und eigentlich immer relativ…
48
40
9.3.06 von freesia
Wasserfeste Wimperntusche entfernen
BeautytippsWasserfeste Wimperntusche entfernen
Ein Glas Kokosnussöl - im Kühlschrank aufbewahrt - ist für mich das beste Mittel, zum Entfernen von wasserfester Wimperntusche und man hat kein öliges Gefühl. Zum Kochen, für…
20
6
4.12.13 von Ellaberta
Eingetrocknete Wimperntusche
BeautytippsEingetrocknete Wimperntusche
Hartgewordene Wimperntusche muss nicht gleich in den Müll. Ich rette sie noch, indem ich den geschlossenen Wimpernroller zehn Minuten in heißes Wasser lege. Danach kann…
11
7
28.1.10 von ronja55
BeautytippsRegeln/Tipps zum Auftragen von Wimperntusche
Also man sollte so einiges bei der Wimperntusche berücksichtigen... NICHT pumpen (die Bürste immer ganz oft rein und raus schieben bevor man sie benutzt) da so Luft reingepumpt wird und sie so schneller austrocknet. Wenn ihr…
11
9
18.10.11 von Tatti94
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BeautytippsLeere Wimperntusche als Augenbrauenbürste verwenden
Die Bürste einer alten Wimperntusche kann man sehr gut als Augenbrauenbürste verwenden, nachdem man sie gut ausgewaschen hat. So lassen sich die Häärchen gut in Form bringen. Wer mag, kann dabei auch noch ein wenig…
7
5
22.9.11 von revolutionlaut
BeautytippsAusdrucksstarke, helle Augenbrauen mit wasserfester Wimperntusche
Das Wimperntuschebürstchen fest an einem Papiertuch abstreifen, damit es relativ trocken ist, dann die Augenbrauen "tuschen". Es wirkt ganz natürlich, da keine zusätzlichen Striche…
8
4
29.11.10 von Ellaberta
OrdnungWimperntusche, Lippenstift & Co. griffbereit in Box mit Gummibändern
Wer viele verschiedene Varianten von Schminkutensilien besitzt, kennt dieses Problem: Man kramt ewig in seinem Köfferchen, seiner Schublade oder dergleichen und braucht gefühlte Stunden, um den einen Lippenstift zu finden, den man sucht. Ich habe mir…
32
16
23.5.11 von Nina
"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern
Beautytipps"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern
Wenn die Wimpern nach dem Tuschen verklumpt sind ("Fliegenbeine"), einfach die Bürste aus einer alten Wimperntusche nehmen und gründlich auswaschen. Damit durch die Wimpern gehen…
13
10
3.4.10 von Puppi
HaareWimperntusche für die Schläfenpartie
Ich trage meine Haare ziemlich kurz und färbe sie rot-schwarz. Ich bin es aber leid, nach spätestens 4 Wochen die Haare komplett zu färben. Nun suchte ich nach einer einfachen Lösung um z.B. die…
13
9
10.9.13 von Marita65
Wissen & TechnikKugelschreiber eingetrocknet
Eingetrocknete Minenspitzen von Kugelschreibern kann man leicht wieder gangbar machen! Zunächst wird der Kugelschreiber auseinander genommen. Dann nimmt man ein Feuerzeug und erwärmt…
19
22
8.9.05 von Holger Schimkus
Putzen & ReinigenErbrochenes (eingetrocknet) auf Lederschuhen entfernen
Sooo, ich weiß, es war nicht clever, meine nagelneuen braunen Lederschuhe zum Junggesellenabschied zu tragen :o/ Es kam, wie's kommen musste: einer meiner "Mitstreiter" kotzt mir vor die Füße. Die Schuhe blieben natürlich nicht…
6
4
20.5.08 von Alexander
BastelnLackmalstift eingetrocknet
Vielleicht kennt ja außer mir noch jemand das Problem dass man sich immer wieder diese schönen silbernen oder goldenen Lackmalstifte kauft um Geschenkkarten zu beschriften…
7
5
12.7.08 von Melanie