Wischwasser

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Schneller putzen mit "Spezial"-Wischwasser
Schneller putzen mit "Spezial"-Wischwasser
Nehmt zum Wischen von Fliesenböden (z.B. in der Küche) doch mal weiches Regenwasser statt Leitungswasser. Noch etwas helle Schmierseife hinzugeben - im Handumdrehen habt ihr…
10
7
28.2.04 von bongtschik Boden
Babyöl ins Wischwasser
Babyöl ins Wischwasser
Nach dem Renovieren kommt das leidige Säubern des Fußbodens an die Reihe. Doch meistens muss man mehrmals wischen, bevor der leicht schmierige grau/weiße Farbfilm -…
24
13
18.7.05 von Jutta Bartky-Serif Wieder saubermachen
Das beste Wischwasser: >Sommer: destilliertes Wasser zumischen oder pur plus einfaches Spülmittel >Winter: wie Sommermischung plus billigstem Frostschutz. Spart Geld und reinigt perfekt. Besonders bei…
10
7
4.10.06 von HP. Gerlach Auto & Fahrrad Pflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter