Wohnmobil reinigen

Plexiglas, CDs und vor allem Wohnmobil-Scheiben bekommt man hervorragend sauber und wie neu, wenn man(n) Möbelpflege aus der Sprühdose nimmt. Die Scheibe einsprühen und mit einem weichen Tuch blank polieren. Funktioniert super!…
14
8
16.11.07 von Guido Th. Wieder saubermachen
Graue Stockflecken auf meinem Wohnwagen und auf dem Wohnmobil meines Freundes haben wir mit einem Ammoniak-getränkten Lappen restlos beseitigt. Achtung: nur in der frischen Luft anwenden, kann lebensgefährlich bei intensivem Einatmen sein.…
1
1
24.3.06 von Alexander Mrowka Sonstige Flecken
Reste von Sockenwolle - jeden einzelnen Faden! - verstricke ich zu lustigen Socken. Die Reste müssen nur gleichstark sein, d.h. 100 g = 420 m. Spitzen und Bündchen von ca. 5 cm werden gleichfarbig gestrickt.…
10
10
13.7.11 von lorenz8888 Nähen, stricken & sticken
Camper-Tipp:  Kaffeepads selber machen Ich bin viel mit meinem Wohnmobil in Europa unterwegs. Zuerst habe ich löslichen Kaffee getrunken, da gibt ja mittlerweile recht…
31
33
30.3.14 von peanuts Kaffee
Ich besitze ein Wohnmobil, selbstverständlich mit einer Dusche versehen. Der Warmwasserbereiter enthält 10 Liter, ich sage euch: Kann man problemlos duschen! Der Temperaturregler ist an 50…
7
29
Die schönste Zeit des Jahres steht bevor. Selbstverständlich möchte ich meinen Hund mit auf die Urlaubsreise nehmen. Aber ihm soll die Reise genauso viel Spaß…
6
4
28.7.16 von Explicador Urlaub