Wollläuse Orchidee - Hausmittel & Tipps

Wollläuse natürlich von Pflanzen entfernen
SchädlingeWollläuse natürlich von Pflanzen entfernen
Meine Porzellanblume wollte ich schon wegen des starken Befalls von Wollläusen entsorgen, hängte sie aber vorher doch noch draußen an den Pavillon. Nach ein paar…
8
10
23.7.12 von AngieJagger
SchädlingeAbgekochtes Petersilienwasser gegen Blatt- & Wollläuse
Keine Lust auf Chemie? Da kann ich ein altes Hausmittel gegen Blatt- bzw. Wollläuse empfehlen. Ein Bund Petersilie lange kochen lassen und den kalten Sud über…
8
7
12.10.10 von Astrid19
Orchidee (Phalaenopsis) nach dem Verblühen erneut zum Blühen bringen
ZimmerpflanzenOrchidee (Phalaenopsis) nach dem Verblühen erneut zum Blühen bringen
Bisher musste ich meine Phalaenopsis nach dem Verblühen immer wegwerfen, weil ich sie trotz vieler Tipps nicht erneut zum Blühen bringen konnte. Jetzt…
10
11
23.10.11 von magier