Wollpulli waschen

Gebe etwas Haarwaschmittel in lauwarmes Wasser und weiche den Pulli über Nacht ein. Am nächsten Morgen wieder vorsichtig im Form bringen. Hat bei meiner Strickjacke super geklapt!…
4
2
Eins vorweg: Ich hatte gehofft, hier eine Lösung für mein Problem zu finden, habe aber nur Tipps zum Entfernen von Mascara aus Handtüchern und Baumwoll-T-Shirts…
4
2
26.5.17 von boesemiezekatze Stift-, Tinten-, Chemie- & Farbflecken
In diesem Tipp geht es u.a. darum, Wäschenetze als Gedankenstütze für Lieblingskleidung, die geschont werden muss, zu verwenden: In unserem 5-Personen-Haushalt haben viele ihre „Lieblingsstücke“, die man gerne…
12
20
14.2.15 von Mafalda Wasch-Tipps
Jeder kennt diese lästigen kleinen Knöllchen, die ein Wollpulli nach mehrmaligem Tragen entwickelt. Die Lösung: Pulli einfach im Schrank lassen! Quatsch! Eine Kollegin hat mir folgenden…
8
9
Obst und Gemüse gehört gewaschen, egal, ob es vom Supermarkt, Marktstand oder aus dem Bioladen ist. Warum das so ist und Tipps zum richtigen Waschen…
13
59
23.11.16 von BBaumeister Sonstiges / Allgemeines
Obst und Gemüse ist sehr gesund. Die Vitamine stecken vor allem in der Schale. Bei Birnen und Äpfeln beispielsweise sieben mal mehr als im Fruchtfleisch.…
32
34
28.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 300 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?