Wunder babypopo

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Sonnenblumenöl hilft Wunder bei wunden Babypopos
Welche Mutti kennt das nicht: Babys bekommen Zähne oder sind aus einem anderem Grund einfach nur wund. Die schnelle und günstige Hilfe dagegen, einfach etwas Sonnenblumenöl mit in die Windeln geben, wirkt Wunder...…
3
10
8.12.09 von Jule83 Wunder Babypopo
Bei wundem Babypopo hab ich bei meinen Kindern immer ein Bad mit Kaliumpermanganat gemacht. Anschlißend, die wunden Stellen mit Multilind oder Candio Hermal Heilpaste eingerieben. Am nächsten Tag war es immer deutlichst besser.…
14
6
An die Jungs und Mädels, die sich öfters mal im Intimbereich rasieren. Schaum oder Gel benutze ich nicht mehr, tut weh und man bekommt…
181
175
15.5.06 von Frank Rasur & Haarentfernung
Heilwolle gegen wunden Babypopo
Meine Hebamme hat mir einen klasse Tip gegeben, wie man einen roten oder auch wunden Popo bei Babies behandeln oder sogar verhindern kann: Heilwolle. Wir haben gereinigte Heilwolle bei einem Händler für Schafswollprodukte gekauft oder auch…
6
2
10.12.09 von Daniela Baumann Wunder Babypopo
Wer ein Baby zu Hause hat weiß wie das ist, vorallem beim Zahnungsschub. Ich benutze einfaches Olivenöl zur pflege der Haut und auch des Popos meiner Kleinsten. Erst wird der Po mit Wasser gereinigt und auf die…
5
5
12.12.10 von xardia Wunder Babypopo
Gegen wunden Babypopo: Multilind Creme, Kamillentee & mehr
Also wenn Euer Kind oder Baby mal einen wunden Popo hat, holt euch die Multilind Creme (eine wahre Wundercreme) und beim dm den Babypuder von Babylove, grüne Verpackung, keine andere. (Penaten hilft nicht) Dann die…
5
6
11.1.12 von mami nuni Wunder Babypopo
Diesen Tipp habe ich von meiner Hebamme bekommen und gebe ihm gerne weiter. Wenn meine Tochter (11 Wochen) einen Wunden Po hat oder manchmal auch rote Pickelchen im Schambereich, nehme ich eine Stoffwindel…
18
35
31.10.13 von Mamafcn1981 Wunder Babypopo
Die zarte Haut vom Babypopo benötigt eine besondere Pflege, da sich in der Windel Feuchtigkeit sammelt, welche die zarte Haut reizen kann. Wenn ihr eurem…
6
1
15.11.12 von eisernelady Babypflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti