Wunder Babypopo - Hausmittel & Tipps

Kinder & ErziehungSonnenblumenöl hilft Wunder bei wunden Babypopos
Welche Mutti kennt das nicht: Babys bekommen Zähne oder sind aus einem anderem Grund einfach nur wund. Die schnelle und günstige Hilfe dagegen, einfach etwas Sonnenblumenöl mit in die Windeln geben, wirkt Wunder...…
3
10
8.12.09 von Jule83
Kinder & ErziehungWunder Babypopo: Bad mit Kaliumpermanganat und Heilpaste
Bei wundem Babypopo hab ich bei meinen Kindern immer ein Bad mit Kaliumpermanganat gemacht. Anschlißend, die wunden Stellen mit Multilind oder Candio Hermal Heilpaste eingerieben. Am nächsten Tag war es immer deutlichst besser.…
15
6
6.3.12
BeautytippsIntimrasur mit Olivenöl glatt wie ein Babypopo
An die Jungs und Mädels, die sich öfters mal im Intimbereich rasieren. Schaum oder Gel benutze ich nicht mehr, tut weh und man bekommt…
186
85
15.5.06 von Frank
Kinder & ErziehungOlivenöl gegen wunden Babypopo
Wer ein Baby zu Hause hat weiß wie das ist, vorallem beim Zahnungsschub. Ich benutze einfaches Olivenöl zur pflege der Haut und auch des Popos meiner Kleinsten. Erst wird der Po mit Wasser gereinigt und auf die…
5
5
12.12.10 von xardia
Kinder & ErziehungHeilwolle gegen wunden Babypopo
Meine Hebamme hat mir einen klasse Tip gegeben, wie man einen roten oder auch wunden Popo bei Babies behandeln oder sogar verhindern kann: Heilwolle. Wir haben gereinigte Heilwolle bei einem Händler für Schafswollprodukte gekauft oder auch…
6
2
10.12.09 von Daniela Baumann
Schöne Babyhaut - Schutz für den Babypopo
Kinder & ErziehungSchöne Babyhaut - Schutz für den Babypopo
Die zarte Haut vom Babypopo benötigt eine besondere Pflege. Erfahre hier, wie Flaschenmilch im Badewasser sowie Olivenöl für kleine Wunder sorgen.
6
1
15.11.12 von eisernelady
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kinder & ErziehungSuper Hilfe bei wundem Babypopo
Diesen Tipp habe ich von meiner Hebamme bekommen und gebe ihm gerne weiter. Wenn meine Tochter (11 Wochen) einen Wunden Po hat oder manchmal auch rote Pickelchen im Schambereich, nehme ich eine Stoffwindel…
18
35
31.10.13 von Mamafcn1981
Kinder & ErziehungWunder Babypopo: Bad mit Kaliumpermanganat und Heilpaste
Bei wundem Babypopo hab ich bei meinen Kindern immer ein Bad mit Kaliumpermanganat gemacht. Anschlißend, die wunden Stellen mit Multilind oder Candio Hermal Heilpaste eingerieben. Am nächsten Tag war es immer deutlichst besser.…
15
6
6.3.12