Zahn Abgebrochen - Hausmittel & Tipps

Beleuchtung & KerzenKerzendocht ist abgebrochen: Hilfe mit Holz-Zahnstocher
Gestern zündete ich ein Duft-Teelicht an. Der Kerzendocht brannte bis auf 1 mm über dem Wachs ab, verlöschte und konnte nicht mehr zum Brennen gebracht…
11
2
9.12.11 von Lemmie
Rund ums WohnenSchlüssel abgebrochen?
Auch bei doppeltem Schließzylinder habe ich es geschafft, von innen einen Zweitschlüssel einzuführen, wodurch der abgebrochene Rest ein Stück(chen) weiter heraus kam. Nun ließ sich…
5
9
16.4.09 von Schlossknanker*g*
Fuß vom Weinglas abgebrochen? Windlicht draus machen
Garten & BalkonFuß vom Weinglas abgebrochen? Windlicht draus machen
O weh, das schöne Weinglas... Wenn mal solch ein Malheur passiert, kann man das Weinglas immer noch als Windlicht benutzen. Einfach mit dem Stiel in…
22
12
25.8.13 von wattebällchen
Rund ums WohnenSchlüssel abgebrochen - was tun? Frag Mutti TV hilft!
Euch ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen? Ein Stück steckt noch im Schloss? Das kannst du tun...
95
21
8.5.14 von Bernhard
Beleuchtung & KerzenKerzendocht ist abgebrochen: Hilfe mit Holz-Zahnstocher
Gestern zündete ich ein Duft-Teelicht an. Der Kerzendocht brannte bis auf 1 mm über dem Wachs ab, verlöschte und konnte nicht mehr zum Brennen gebracht…
11
2
9.12.11 von Lemmie
Augen & MundZahnpasta mit grünem Lehm & Thymian hilft bei gezogenem Zahn
Nachdem mir ein Weisheitszahn gezogen werden musste, erhielt ich zunächst Antibiotika vom Zahnarzt, um Probleme zu vermeiden - hat so gut wie nicht geholfen. Als ich dann Zahnpasta auf grüner Lehm-Basis mit Thymianöl ins Loch…
6
9
8.2.12 von Carotte
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
ErkältungSchmerzlinderung bei Kopf-/Zahn-/Ohrenschmerzen
Zur Schmerzlinderunb bei Kopf-/Zahn- oder Ohrenschmerzen unbedingt auf einem Frotteehandtuch schlafen. Die Schmerzen gehen davon nicht weg, doch werden gelindert, d.h. es klopft, pulsiert nicht…
17
14
8.9.05 von Elisabeth
Zahn ausgeschlagen - was tun?
Augen & MundZahn ausgeschlagen - was tun?
Dein Kind hat sich einen Zahn ausgeschlagen? Mit etwas Glück kann er wieder eingesetzt werden. Es ist wichtig, dass der Zahn richtig aufbewahrt wird.
16
8
4.11.12 von Thegro