Zahn abgebrochen

Gestern zündete ich ein Duft-Teelicht an. Der Kerzendocht brannte bis auf 1 mm über dem Wachs ab, verlöschte und konnte nicht mehr zum Brennen gebracht…
11
2
9.12.11 von Lemmie Kerzen
Zur Schmerzlinderunb bei Kopf-/Zahn- oder Ohrenschmerzen unbedingt auf einem Frotteehandtuch schlafen. Die Schmerzen gehen davon nicht weg, doch werden gelindert, d.h. es klopft, pulsiert nicht…
17
14
8.9.05 von Elisabeth Kopfschmerzen
Hallo hier ein wichtiger Notfall-Tipp für alle Muttis und Vatis von wilden Kerlen und Mädels, die schon bleibend Zähne haben: Der Mega-GAU: Euer Kind fällt sich beim Spielen (oder Streit?) einen bleibenden Frontzahn aus. Am…
14
7
4.11.12 von Thegro Zähne & Mund
Auch bei doppeltem Schließzylinder habe ich es geschaft, von innen einen Zweitschlüssel einzuführen, wodurch der abgebrochene Rest ein Stück(chen) weiter heraus kam. Nun ließ sich der erste Dorn des Schlüsselrestes relativ unkompliziert mit der oft…
5
9
16.4.09 von Schlossknanker*g* Wohnen & schlafen
O weh, das schöne Weinglas... Wenn mal solch ein Malheur passiert, kann man das Weinglas immer noch als Windlicht benutzen. Einfach mit dem Stiel in…
21
12
25.8.13 von wattebällchen Garten & Terrasse
Euch ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen? Ein Stück steckt noch im Schloss? Mit diesem Trick spart ihr euch den teuren Schlüsseldienst und habt den abgebrochenen Schlüssel…
95
21
von Bernhard Spartricks