Zahnpasta warzen

Hatte eine wirklich üble Warze am Ellenbogen, alles probiert - von Wartner bis alle möglichen Tinkturen. Aber jetzt kommt's: Man braucht nur Knoblauch und Pflaster. Jeden Tag eine Scheibe von einer Knoblauchzehe abschneiden, dann…
53
63
17.1.06 von Silke Warzen & Hühneraugen
Gegen Warzen hilft Schulkreide. Betroffene Stellen ca. 3-4 Wochen am besten vorm Schlafengehen (da sieht keiner die angemalten Stellen), mit weißer Schulkreide kräftig…
288
125
14.3.06 von Siro Warzen & Hühneraugen
In aller Kürze: Hatte Warzen am Ringfinger der rechten Hand. Diese kleinen Erhebungen mit kleinen schwarzen Punkten drin. Mutter meinte: Kauf von Weleda die Sole-Zahncreme (hab sie in der Apotheke gefunden). Die Creme auf ein Temposchnipsel, auf die…
16
13
5.5.06 von Erlkoenig Warzen & Hühneraugen
Ich habe diesen Tipp durch Zufall entdeckt, als ich etwas kleben wollte. Aus Versehen, habe ich dann etwas auf meinen Finger abgekriegt und zwar mitten auf die Warze. Ich bin dann natürlich direkt ins…
14
17
Warzen lassen sich mit Teebaumöl entfernen. Die Warzen mit Teebaumöl beträufeln. Diese Behandlung mehrmals täglich wiederholen. Das Ganze dauert so in etwa 1-2 Wochen, habe es selber ausprobiert und es funktioniert wirklich. …
45
56
21.9.06 von Torsten G. Warzen & Hühneraugen
Einfach nach dem Duschen oder Baden die Warze an der beschlagenen Fensterscheibe/Spiegel reiben. Natürlich nicht immer auf der selben Stelle der Scheibe reiben. Nach einer…
14
18
24.10.06 von Marcus I. Warzen & Hühneraugen
Die Warzen, bei uns waren es kleine Kügelchen, 2x täglich mit Elmex-Zahnpasta betupfen, nach einer Woche ist sie schon merklich kleiner, nach ca. 14-20 Tagen dann ganz verschwunden! Funktioniert wirklich!…
11
7
23.2.07 von Nicole Warzen & Hühneraugen
Meine Tochter hat Warzen an den Füßen, die sehr schmerzhaft für sie sind. Über etliches Gelese bin ich auf Thujaextrakt (flüssig, Apotheke) gestoßen. Zweimal täglich mit dem Wattestäbchen drauf und ruckzuck waren die Warzen weg!…
9
8
23.3.07 von Käthekukulores Füße & Beine
Zum Warzen bekämpfen, empfehle ich Schöllkraut (Warzenkraut). Es wächst bei vielen als Unkraut im Garten. Der Saft vom Stiel ist orange. Einfach damit betupfen.…
29
39
14.5.07 von P.K. Warzen & Hühneraugen
Warzen kann man mit Kochsalz und Aloe Vera Gelly Gel sehr gut entfernen. Ich kam auf die Idee zwischen Pflaster und Warze eine große Menge an Kochsalz zu packen. Ich habe die Warze richtig eingedeckt,…
65
97
15.8.07 von Richy Warzen & Hühneraugen
Ein passendes Stück einer Bananenschale auf die Warze legen, Heftplaster oder Verband drum und am Morgen abmachen. Das ca. 1 Woche praktiziert, löst die…
14
36
29.3.09 von Silvi Warzen & Hühneraugen
Ich hatte jahrelang Probleme mit einem großen Warzenhof am großen Zeh. Dieser war bereits stark verdickt und hatte einen Durchmesser von ca. 1cm. Weder die Fusspflegerin mit diversen Salben und Pflastern inklusive regelmäßigem Abschleifen…
5
27
4.5.10 von Marco Warzen & Hühneraugen
Viele werden sagen, das glaub ich nicht, das kann nicht! Aber es funktioniert wirklich! Mein Mann hat es auch nicht geglaubt, aber seine Warze ist weg. Er hatte eine relativ große Warze am ersten…
9
55
20.5.10 von Biene_Emsland Warzen & Hühneraugen
Bei Warzen hilft am besten und zuverlässig Acetocaustin aus der Apotheke. Das ist eine schmerzfreie Anwendung mit einer Warzenlösung, die nur einmal die Woche aufgetragen werden muss und innerhalb von wenigen Wochen die Warze verschwinden…
2
4
29.6.10 von MamaAnna Warzen & Hühneraugen
Mein Sohn hatte auch Warzen an den Händen, so schlimm, dass er fast nicht mehr zugreifen konnte. Er ist behindert und verdient sich sein Brot in einer Behindertenwerkstatt als Tischler. Dort hat er viel Umgang…
2
3
8.7.10 von Schnuff Warzen & Hühneraugen
Ein bisschen eklig, aber wer sich überwinden kann, dem hilft's: Morgens beim ersten Klogang auf ein Wattestäbchen pinkeln und die Warze damit behandeln.…
17
23
28.9.11 von revolutionlaut Warzen & Hühneraugen
Es gibt hier so viele gute Rezepte zur Warzenentfernung - bei dem einen hilft das, bei einem anderen etwas anderes. Ich hörte, dass jemand schwor, seine Warzen seien nach zwei Wochen kaum noch zu…
12
20
7.10.11 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Mit den Warzen ist das so ne Sache, habe vieles probiert, jetzt hab ich es geschafft, ohne Schmerzen - bitte jetzt nicht Lachen - aber es funktioniert. Probiert bitte mal RIZINUSÖL ca. 3 Euro. Reicht…
5
0
3.8.12 von segurmont Warzen & Hühneraugen
Mit der Pflanze Schöllkraut hat schon meine Oma Ella und meine Mutter Warzen behandelt. Die Pflanze wächst überall in Deutschland, in der Nähe von…
16
18
24.8.12 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Hier kommt ein Tipp zur Vorbeugung von Warzen: Wer kennt es nicht, Kinder haben oft Warzen an den Füßen. Mein Sohn hatte eine Warze seitlich am Fußballen, die wuchs und wuchs, bis er kaum noch…
13
2
13.2.13 von Goma Warzen & Hühneraugen
Angefangen hat es mit den sogenannten "Dellwarzen oder Schwimmbadwarzen" bei meinem Sohn. Er hat die sich wohl im Kindergarten geholt, leider sind die Warzen sehr hartnäckig. Wir waren bei der Hautärztin, bei der…
52
83
2.11.13 von mutti2002 Warzen & Hühneraugen
Plötzlich hatte ich eine Dornwarze am Daumen. Ich weiß, die kommen normalerweise am Fuß vor. Aus einer Intuition heraus habe ich mehrmals am Tag Tigerbalsam…
6
4
2.8.14 von Unkonventionell Warzen & Hühneraugen
Gegen hartnäckige Pickel und auch Warzen hilft eine selbst gemachte Knoblauch-Honig-Paste: 2-3 Zehen Knoblauch mit 1-2 Teelöffel kalt geschleuderten Honig in einem, am besten…
4
20
20.9.15Haut
Fast jeder von uns hat sich bestimmt schon mal eine oder mehrere Warzen eingefangen. Und auch versucht loszuwerden mit den üblichen Haus- und Apothekenmitteln.  Ich…
14
29
Wenn Ihr mal irgendwo Schuhcreme habt, wo sie nicht sein soll (Fußboden, Stuhlbein...) und ihr sie nicht abbekommt, einfach etwas Zahnpasta drauf, kurz einwirken lassen, und ihr könnt sie dann einfach wegwischen (alter Bundeswehrtrick).…
21
14
9.5.04 von Wally Flecken auf Schuhen
Wenn Silber dunkelt, kriegt man es mit Zahnpasta wieder schön hell und glänzend. Einfach ein winziges bisschen Paste auf das Silber, kurz wirken…
81
65
Eigendlich regen doch jeden diese blöden Mücken auf. Und wenn sie dann einen noch stechen, könnte man fast verrückt werden, weil der Einstich so schrecklich…
12
12
10.9.05 von Carina Insekten
Für alle Metalle und Keramiken nimm Zahnpasta. Mit oder ohne Wasser wirst du einfach pro Objekt rausfinden dürfen. Mehr Wasser = feinere Politur.…
8
4
Weißes Plastik mit hartnäckigen Flecken oder Gilb kann man mit etwas Zahncreme gut reinigen. Zahnpasta zum Beispiel auf Fensterrahmen oder Mikrowellengehäuse geben, etwas einwirken lassen,…
13
9
Um abgenutzte und schmutzige Küchenschränke & Fliesen wieder weiß zu bekommen, nehmt Ihr am besten ein paar Krümel Salz und Zahnpasta und verreibt dieses wie ein Peeling. Danach mit kalten klaren Wasser abwischen, fertig.…
13
5
Ich hatte ein weißes T-Shirt und einen Obstfleck drin. Mein Tipp: Etwas Zahnpasta auf den Fleck (gilt aber nur für weiße Sachen) und der…
20
15
16.10.05 von madleine Lebensmittelflecken
Angelaufene Kupfergefäße - oder auch Armreifen, Anhänger etc. - mit Zahnpasta einreiben, ein paar Minuten einziehen lassen und mit reichlich Wasser abspülen. Nach dem Trockenreiben…
13
7
Wer kennt das nicht? Wie bekommt man schnell weiße oder helle Lederturnschuhe wieder sauber. Ganz einfach: Ich putze meine mit WEISSER Zahnpasta, geht wirklich super und sie glänzen wieder wie neu.…
10
6
25.1.06 von schaffi Flecken auf Schuhen
Wenn man eine verkratzte CD hat, muss man sie mit Zahnpasta einreiben und mit einem weichen Tuch die Zahnpasta wieder entfernen. Dann müsste die CD…
73
83
16.4.06 von Jens Jungel Sonstiges / Allgemeines
Hartnäckige Kalkablagerungen an Armaturen sind Vergangenheit und das mit ganz simplen Hilfsmitteln. Einfach mit einer alten Zahnbürste & Zahnpasta (egal welche) die Armatur ordentlich bürsten, blitzt und strahlt (und das obwohl unser Wasser extrem kalkhaltig…
28
21
9.6.06 von Enie Kalk & Ablagerungen
Wenn es schon gestochen hat, hilft nur eins: Zahnpasta drauf. Der Juckreiz ist sofort verschwunden oder zumindestens stark gemindert. Es trocknet fest an und man…
10
9
4.9.06 von Holla die Waldfee Insekten
Soll Ihr Hund bestimmte Stellen meiden? Dafür gibt es spezielle Sprays die teuer sind, entsetzlich riechen und meine Tiere nie davon abgehalten haben, diese Stellen…
20
15
24.9.06 von Holla die Waldfee Hunde
Gegen Rostflecken auf Fliesen (Küche, Bad u.ä.) hilft Zahnpasta (fluorhaltig). Rostflecken mit Zahnpasta einreiben, kurz einziehen lassen und dann abreiben. Evtl. mit einem Scheuerschwamm oder einem rauhen Tuch abreiben. Aber erst vorsichtig…
18
10
Manchmal bleiben von Badezusätzen, Haartönungen etc. Farbreste in der Badewanne. Kleiner Tipp, probiert's mal mit weißer Zahnpasta. Ich hab Aronal benutzt und es funktioniert.  Am…
18
8
25.10.06 von Sunshine Kalk & Ablagerungen
Manche Fingernägel werden vorne durchsichtig oder haben eher ein dreckigeres Weiß als das, was man sich als Frau so wünscht. Lasst einfach eure Fingernagelspitzen…
26
8
11.12.06 von Saskia Hände
Sollte beim Haarefärben dennoch das eine oder andere Stück Haut etwas von der farbigen Paste abbekommen haben, dann putze es am besten mit weißer Zahnpasta…
6
8
Nachdem ich im Internet nach verschiedensten Tipps und Tricks gesucht habe, um einen Kugelschreiberfleck von meiner weißen Hose runterzubekommen, habe ich die optimale Kombination von Mittelchen entdeckt: Einfach vorher mit einem möglichst nicht abfärbenden Radiergummi…
16
10
5.9.07 von Stefanie Rühr Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Verschmutzt man sich versehentlich die Kleidung (Jeans, Hemd) mit Schuhcreme, einfach ab under den Wasserhahn und mit Zahnpasta und einer kleinen Bürste den Fleck auswaschen. Danach Schuhe weiter putzen.…
4
4
1.11.07 von STephan Geppert Flecken auf Schuhen
Wir alle kennen es, ein Poster hier, ein Poster da, ach nein wieder hier. Und was bleibt: Klebereste oder zerrissene Poster und Tapeten beim Abnehmen oder…
23
11
19.11.07 von Papa biegts hin Poster, Bilder, Fotos & Folien
Ich mische mir meine eigene Pickelcreme aus: - Kamillentee (einen Beutel mit gaaaanz wenig kochendem Wasser übergießen, warten bis es wieder kalt ist und den…
37
42
10.9.08 von Sorcha Pickel & Akne
Uhrenarmbänder aus Metall können auch unangenehm zu riechen anfangen und sind dann oft schwer zu reinigen. Ein guter Tipp ist Ultraschall, das hat aber nicht…
2
2
Es ist schon lästig, wenn man einen Mücken- oder Bremsenstich hat, und nicht weiß, wie man den Juckreiz stoppt. Aber es gibt ein Mittel, dass jeder zu Hause hat und zwar: ZAHNPASTA. Einfach auf den…
30
12
18.7.09 von Sophia W. Insekten
Wasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln kann man mit Zahnpasta entfernen. Bitte nur bei unlackierten Holzmöbeln anwenden - sonst kriegt der Lack Schäden! Zahnpasta (nicht…
6
12
31.7.10 von ANNY2 Möbel
Wenn du gerade einen Hering ausgenommen hast, wasche deine Hände mit einer Mischung aus Zahnpasta und Salz. Noch nicht mal deine Katze wird begeistert an…
1
2
27.8.10 von Ellaberta Gerüche
Ich habe nach Tipps im ganzem Internet gesucht, wie man hässliche gelbe Selbstbräuner-Flecken von der Haut bekommt. Da hab ich gelesen, Zahnpasta soll helfen - und nun ja, wie ich bin - gleich ausprobiert, und siehe da, es…
3
1