Zahnstein entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Ich war vor drei Tagen mit unserer Katze beim Tierarzt weil unsere ihren Pfötchen draußen verletzt hat.Unsere Katze die eigentlich sehr gerne Tag und Nacht draußen ist, müsste jetzt Drei Tagen in die Wohnung bleiben.Bei…
25
10.12.04 von internetkaas Tiere
Meine lieben Hundefreaks alle miteinander,nun bin auch ich mal mit einer Frage dran, denn niemand auf dieser Welt "frißt die Weisheit mit Löffeln" und praktische Meinungen sind mir lieber als das, was man gemeinhin…
7
19.1.07 von Die Bi(e)ne Tiere

Weitere interessante Tipps:

Zugegeben, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber wer zu Zahnsteinbildung neigt, kann mit 2 Tropfen Teebaumöl gut vorbeugen. Einfach das Teebaumöl in den Zahnputzbecher geben, Wasser dazu und nach dem Putzen den Mund damit gut ausspülen. Meine…
10
6
19.3.10 von jacqueline Zähne & Mund
Ich habe sehr schnell Zahnstein, bereits ein paar Tage nach der professionellen Zahnreinigung ist er wieder da. Zufällig sind wir auf diesen Supertipp gekommen: …
16
37
13.2.11 von RoteBarbara Zähne & Mund
Seit einiger Zeit benutze ich Xylit und habe seitdem weder Zahnfleischbluten noch Zahnstein. Auch fühlen sich die Zähne richtig schön sauber und glatt an. Einfach nach dem Zähneputzen einen halben TL vom Xylit (sieht wie Zucker…
5
3
30.6.11 von Nabasche Zähne & Mund