Zahnstein entfernen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Zugegeben, der Geschmack ist gew├Âhnungsbed├╝rftig, aber wer zu Zahnsteinbildung neigt, kann mit 2 Tropfen Teebaum├Âl gut vorbeugen. Einfach das Teebaum├Âl in den Zahnputzbecher geben, Wasser…
11
6
19.3.10 von jacqueline Zähne & Mund
Ich habe sehr schnell Zahnstein, bereits ein paar Tage nach der professionellen Zahnreinigung ist er wieder da. Zufällig sind wir auf diesen Supertipp gekommen: …
16
38
13.2.11 von RoteBarbara Zähne & Mund
Seit einiger Zeit benutze ich Xylit und habe seitdem weder Zahnfleischbluten noch Zahnstein. Auch fühlen sich die Zähne richtig schön sauber und glatt an. …
5
3
30.6.11 von Nabasche Zähne & Mund

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Ich war vor drei Tagen mit unserer Katze beim Tierarzt weil unsere ihren Pf├Âtchen drau├čen verletzt hat.Unsere Katze die eigentlich sehr gerne Tag und Nacht drau├čen ist, m├╝sste jetzt Drei Tagen in die Wohnung bleiben.Bei…
25
10.12.04 von internetkaas Tiere
Zahnstein
Unsere Katze hat extrem Zahnstein Ihr Trockenfutter verweigert sie. Ich denke, dass ihr dies weh tut. Habt ihr vielleicht 'nen Rat, was ich da machen kann?Der Tierarzt kostet nur Geld und f├╝r das…
13
28.1.08 von amarine Tiere
Ich f├╝hle mich schmutzig wenn ich das nicht jeden Tag mache.F├╝r mich geh├Ârt das zum Z├Ąhneputzen dazu. Denn der Zungenr├╝cken ist wie ein Teppichboden mit Zotteln und Fransen. Ein idealer Ort, indem sich Bakterien einnisten…
64
1.12.05 von Schatzi Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Aphthen, kommt nicht wieder! Nach langem recherchieren und Nachfragen habe ich mir etwas zusammengestellt, was mir bis jetzt im Kampf gegen die Aphthen geholfen hat. Ich hatte zwar danach noch eine Aphthe, aber…
1
10
11.12.10 von Pflanzennarr Zähne & Mund
Zahnzwischenräume besser reinigen
Zahnzwischenräume besser reinigen
Ein Tipp von meinem Zahnarzt, um mit dem Interdentalbürstchen auch hinter die Zähne zu kommen. Er sagt, dass man das Bürstchen zwischen den Zähnen…
10
5
2.3.16 von gudula Zähne & Mund

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti