Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Zigarettenasche

Silber kann man am besten mit Zigarettenasche reinigen - einfach einen alten Lappen in die Zigarettenasche tupfen und damit das Silber reinigen. Danach nochmal mit…
40
33
Wenn man mal wieder zu langsam war, um die Asche zum Aschenbecher zu transportieren, hilft folgender simpler Trick, sie rückstandslos aufzuheben: Man feuchte einen…
13
17
28.9.16 von hughie Boden
Besser als sie in den Müll zu werfen, solltest du deine Zigarettenasche in die Blumentöpfe deiner Zimmerpflanzen oder auch in die Balkonkästen streuen. Das ersetzt…
15
7
2.10.05 von Nicky Läuse & Insekten
Lästige Ameisen im Garten, auf Balkon etc. könnt ihr mit Zigarettenasche los werden (wenn ihr Raucher seid oder lasst von anderen sammeln). Ihr sammelt die…
4
2
2.7.12 von erdnuckel Ameisen
Raucher sind dieses Mal im Vorteil: Wenn ihr das nächste Mal Fliegen im Mülleimer bemerkt, leert doch einfach mal einen vollen Aschenbecher rein. Da stehen…
111
11
31.7.06 von Sarah Frucht- & Obstfliegen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?