Zuviel Essig - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Zuviel Essig im Gulasch !
Hallo , vielleicht kann mir hier im Forum jemand einen Tipp geben , wie ich den Essiggeschmack im Gulasch neutralisieren kann ? Habe den Essig zum Löschen des Zwiebels verwendet und wohl ein bisschen zuviel…
41
17.3.06 von magic17kobe
Essig statt Weichspüler einige Fragen
Hallo,ich benutze jetzt, aufgrund des Thema's, welches bereits hier existiert, statt Weichspüler - Essig Essenz.Jedoch ist mir aufgefallen, wenn ich zuviel Essig benutze (3-4 EL), dass die Wäsche extrem nach Essig riecht (auch nach dem…
20
2.2.14 von Xs4my
Ameisen unter Gehwegplatten und -Steinen vertreibe
BITTE helft mir! Ich bin ziemlich sauer und verzwiefelt, da ich so gut wie alle hier vorgeschl.Tips durch habe. Unter unserem gepflasterten Weg ums Haus sind die Ameisen nicht weg zu bekommen, es ist so…
4
13.4.14 von alesig
Resteverwertung Nudelsalat ohne Majo - Nudelsalat als Auflauf weiterverwerten??
Hallo, hatte letztens für meine Party zuviel Nudelsalat gemacht. Er ist mit Schleifchennudeln und gebratenten Pilzen, Zucchini mit einem Dressing aus Zitrone, Essig und Öl. Ich habe den Nudelsalat eingefroren. Kann ich daraus einen Auflauf…
11
4.12.12 von chipsy1711
Zuviel Essig am Sauerbraten? Wie retten? Hilföööö!
Hallo!Kann mir jemand helfen ich wollte gerad Sud für meinen Sauerbraten(für Sonntag) machen nun ist mir aufgefallen das zuviel Essig drin ist und es absolut sauer schmeckt! kann man etwas dagegen tun oder muss ich…
2
8.11.06 von X.X.X
Weitere interessante Tipps:
Handtasche mit zuviel Platz
OrdnungHandtasche mit zuviel Platz
Nachdem ich mir kürzlich eine schicke neue Handtasche in der zur Zeit modischen rundlichen Form gekauft hatte, hab ich nunmehr zuviel Platz in dem schönen…
18
7
11.8.12 von Murmeltier
Was wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
KreislaufWas wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
Nachdem ich im Netz diverse Mittelchen mit angeblich Kater lindernder Wirkung aufgestöbert habe, habe ich mir mal 2 Produkte (RU21; Prime Serum) bestellt und meine…
7
50
22.3.10 von MichaelM1985
Gefrierfach von zuviel Eisbildung befreien
Putzen & ReinigenGefrierfach von zuviel Eisbildung befreien
Gefrierfach von zu viel Eisbildung befreien geht gut mit einem Teigschaber. Nicht vergessen: immer vorher den Stecker vom Kühlschrank rausziehen. Das abgekratzte Eis schiebe ich dann…
12
31
31.5.10 von Mandyx2010
Zuviel Teig und keine Miniform da?
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsZuviel Teig und keine Miniform da?
Diese Bonbondosen aus Aluminum eignen sich hervoragend als Minibackform. Gut auswaschen, einfetten und einmehlen und dann Form zu dreiviertel befüllen. Ich hatte den Kuchen ca.…
17
16
4.4.09 von Kerstin