Vergilbte Fußnägel wieder weiß

Durch einen Zufall habe ich endlich wieder fast weiße Fußnägel.

Wegen eines leichten Nagelpilz soll ich u.a. meine Füße täglich mit Wasser und Essigessenz (2/3 zu 1/3) ca. 15 bis 20 Minuten baden.

Nun stelle ich schon nach 4 mal täglichem Baden fest, dass allmählich die Fußnägel immer heller werden und das Gelbe verschwindet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Barfuß im Schuh - Blase droht?
Nächster Tipp
Blasen bei hohen Schuhen vermeiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Was meinst du mit "u.a."... vielleicht war es das, was letztendlich geholfen hat?????
Aber Essig ist bei Nagelpilz immer gut.
u.a. bedeutet Loceryl Nagellack fuer Nagelpilz. demnaechst werde ich meine Fingernaegel in das Essig Wassergemisch baden um wieder weissere Naegel zu bekommen.
Tu doch einfach die Finger direkt mit dazu, wenn du die Füße badest - der Essig wirkt ja desinfizierend, daher kann der Nagelpilz dabei auch nicht an die Finger kommen ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!