Vergilbte Fußnägel wieder weiß

Durch einen Zufall habe ich endlich wieder fast weiße Fußnägel.

Wegen eines leichten Nagelpilz soll ich u.a. meine Füße täglich mit Wasser und Essigessenz (2/3 zu 1/3) ca. 15 bis 20 Minuten baden.

Nun stelle ich schon nach 4 mal täglichem Baden fest, dass allmählich die Fußnägel immer heller werden und das Gelbe verschwindet.

Voriger Tipp
Barfuß im Schuh - Blase droht?
Nächster Tipp
Blasen bei hohen Schuhen vermeiden
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!
Jetzt bewerten
4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Fußnägel lackieren ohne Lack auf der Nagelhaut
14 9
Zehen beim Lackieren mit Taschentuch auseinander halten
4 6
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Kostenloser Newsletter