Vergilbte Fußnägel wieder weiß

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Durch einen Zufall habe ich endlich wieder fast weiße Fußnägel.

Wegen eines leichten Nagelpilz soll ich u.a. meine Füße täglich mit Wasser und Essigessenz (2/3 zu 1/3) ca. 15 bis 20 Minuten baden.

Nun stelle ich schon nach 4 mal täglichem Baden fest, dass allmählich die Fußnägel immer heller werden und das Gelbe verschwindet.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


1
#1
4.6.13, 00:12
Was meinst du mit "u.a."... vielleicht war es das, was letztendlich geholfen hat?????
Aber Essig ist bei Nagelpilz immer gut.
#2
4.6.13, 01:01
u.a. bedeutet Loceryl Nagellack fuer Nagelpilz. demnaechst werde ich meine Fingernaegel in das Essig Wassergemisch baden um wieder weissere Naegel zu bekommen.
#3 redhairedangel
4.6.13, 05:21
Tu doch einfach die Finger direkt mit dazu, wenn du die Füße badest - der Essig wirkt ja desinfizierend, daher kann der Nagelpilz dabei auch nicht an die Finger kommen ;)
3
#4
4.6.13, 07:58
@redhairedangel:
Oh je, dass dürfte aber eine schwierige Sitzhaltung werden.
1
#5
4.6.13, 08:03
@mamamutti: das ist doch gar kein Problem. Wir machen es wie Tilli, und stellen eine Schüssel auf dem Tisch: "Sie baden gerade Hände drin".

Magdad: Gute Idee mit dem Fußbad.
1
#6
4.6.13, 08:09
@Eifelgold:
Hihihi.. ja, Tilli würde das schaffen. Aber ich wüsste nicht wie ich
Füße und Hände in eine Schüssel auf dem Tisch bekommen sollte.
#7
4.6.13, 14:43
Mit Zitronen(saft)lassen sich verfärbte Nägel auch aufhellen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen