Tauschgarten: Pflanzen tauschen, statt wegwerfen

Tauschgarten: Pflanzen tauschen, statt wegwerfen

Hallo, wenn meine Pflanzen im Garten wieder mal zu sehr wuchern, habe ich die bisher immer etwas ausgelichtet und auf den Kompost geworfen.

Vor ein paar Wochen habe ich den Tauschgarten entdeckt und dort auch schon einige Pflanzen getauscht. Geht ganz einfach und man spart eine Menge Geld für neue Pflanzen. Zu finden ist der Tauschgarten unter http://www.tauschgarten.de .Viel Spaß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lavendel richtig schneiden mit der Ein-Drittel–Zwei-Drittel-Methode
Nächster Tipp
Wuchernde (Katzen)Minze - Deko fürs Auge
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!