Profilbild

tippsammler

Dabei seit 9 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Hartnäckige Verkrustungen auf Herdplatten entfernen
» 07.01.2015, 14:15 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Gebackener Schafskäse mit Honig auf karamellisiertem Lauchbett
Stormanus:
Als Vegetarier darf ich tierische Produkte essen, oder?
Die Veganer sind es, die alles Tierische meiden.
» 03.03.2015, 16:26 Uhr
Hartnäckige Verkrustungen auf Herdplatten entfernen
@Putzwutz und @MissLola
Bei mir hat's geklappt. Ich benutze zum Schluss natürlich auch noch den Schaber, nachdem sich die Verkrustungen gelockert haben. Funktioniert besser als einfaches Einweichen,…
» 08.01.2015, 23:27 Uhr
Hartnäckige Verkrustungen auf Herdplatten entfernen
@frecheratte:
Salz und Wasser verbinden sich zu einer Salzlösung. Diese Lösung enthält Ionen (elektrisch geladene Teilchen), die die Kruste auflockern. Dadurch wird es einfach, den Herd zu säubern -…
» 08.01.2015, 13:24 Uhr
1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida
https://www.facebook.com/events/393000094196801/399171600246317/?notif_t=plan_mall_activity
» 03.01.2015, 18:59 Uhr
Weihnachtlich geschmücktes Windlicht
susa247: Klick einfach mal auf das Bild, dann siehst Du sie: gut gemacht ...
» 14.12.2014, 13:19 Uhr
Alle Kommentare
Kaffee trinken im Juni ,was für einen Kuchen?
Hallo Reinigungskraft,ich wünsche dir, dass dein Geburtstagsmonat Juni ein besonders schöner für dich wird.Lass dich nicht verletzen durch selbstgerechte, überhebliche Kränkungen.Du kannst im Juni 201…
» 10.06.2015, 11:08 Uhr
Gibts Platinum auch noch wo anders?
Hallo Christina,Platinum ist ein reiner Internethändler.Finde ich auch extrem unpraktisch, immer diese großen Mengen pro Sorte.Da findest du doch bestimmt Alternativen ...Viel Glück
» 24.04.2015, 10:55 Uhr
Problem mit O2 Prepaid
Hallo Neill,früher waren solche Vorgaben allgemein üblich. Soviel ich weiß, ist das heute nicht mehr erlaubt.Aber um einen nervigen Streit zu vermeiden, lade doch einfach einen Minibetrag auf, 50 Cent…
» 07.01.2015, 14:04 Uhr
Hallo, ich suche ein altes Gedicht !
Ist es dies?Dichter, Schriftsteller, Literaten - Gedichte, Zitate, MärchenMichler, Elli (1923)Ich wünsche dir fürs neue JahrIch wünsche dir fürs neue Jahrdas große Glück in kleinen Dosen.Das alte läss…
» 21.12.2014, 21:06 Uhr
Schlanke Gläser in Spülmaschine
Eigentlich bin ich nur stiller, stummer Leser, aber das muss ich jetzt einfach loswerden:Ich liebe Euch für diese wunderbaren Kommentare!Ich habe mich herzlich amüsiert, obwohl es um Euer Niveau w…
» 16.12.2014, 23:10 Uhr
Hartnäckige Verkrustungen auf Herdplatten entfernen
» 07.01.2015, 20:36 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

410 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2.814 0 0 0.0%

(Insgesamt 3224 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)