Profilbild

Koch-Lehrling2

Dabei seit 9 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Neues Design / Benutzeroberfläche auf Frag-Mutti.de
Ich finde es noch etwas befremdlich, ich finde meine selbstangelegten Rupriken nicht mehr!!Aber sonst von der ganzen Aufmachung her super!!
» 18.06.2015, 17:37 Uhr
Alle Kommentare
Wie kann ich meinen Lavendel überwintern?
Ich habe jetzt meinen Lavendel in den Keller gestellt,aber weiß nicht wie ich ihn am besten überwintern kann. wer kann mir weiterhelfen ,ob hell oder dunkel stellen.Wie oft gießen?Danke.Lg. Kochlehrl…
» 10.12.2016, 11:09 Uhr
Wie reinige ich verkalkte Tontöpfe
Ich weis nicht ob Essig-oder Essigreiniger den Nachher eingepflanzten Blumen schadet.
» 14.02.2016, 08:37 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4.113 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

14 0 0 0.0%

(Insgesamt 4127 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)