Profilbild

MonikaS

Dabei seit 9 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kirschenmichl, unglaublich lecker!
Ich freue mich jedes Jahr auf die Kirschenzeit, und der "Kerscheplotzer", wie er in Rheinhessen genannt wird ist fester und regelmäßiger Bestandteil der heimischen Küche. Ich mache ihn genauso wie Du…
» 17.07.2022, 09:35 Uhr
No Poo-Methode – Haare waschen ohne Shampoo
@Schneisa: Bei fülligem, vielleicht sogar lockigem Haar kann ich mir das durchaus vorstellen, aber nach einiger Zeit riecht es halt durch Talg und auch Schweiß.nicht mehr gut. Ich habe zudem sehr glat…
» 02.02.2022, 16:28 Uhr
No Poo-Methode – Haare waschen ohne Shampoo
Mit "nur massieren" und lauwarmem Wasser lässt sich kein Fett lösen und Haare werden mit der Zeit nun mal fettig und sichtbar ungepflegt. Ich bin sehr für Nachhaltigkeit, wasche meine Haare nur 2 x d…
» 02.02.2022, 08:39 Uhr
4-Loch-Stanzung mit "normalem" Locher
ich hab diese Ringordner für 4 Löcher immer vermieden, weil man darin einfach nicht gut blättern kann. Entweder reißt das obere oder das untere Loch mit der Zeit aus, ohne Lochverstärkerringe ging da…
» 18.05.2021, 10:00 Uhr
Von schwarz gefärbten Haaren zurück zur hellen Naturhaarfarbe
Bereits mit Anfang 50 wurden meine dunkelblonden Haare weiß und ich hab 10 Jahre lang meine langen Haare selbst in dunkelbraun gefärbt. Natürlich nicht nur die Ansätze. Nach dem Umzug in eine kleinere…
» 15.03.2021, 09:05 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

66 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

19 0 0 0.0%

(Insgesamt 24 vergebene "Likes" , 66 erhaltene "Likes" und 30 verfasste Beiträge.)