Profilbild

JOSEBERLIN

Dabei seit 9 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
DC Fix in der Küche - Wie hält DC Fix an Kanten und Ecken?
Hallo allerseits, ich habe diese prozedur auch schon mal in einer Küche gemacht. Dabei sind folgende Regeln zu beachten, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ein wunderschönes Ergebnis…
» 03.02.2015, 18:47 Uhr
Reinigung des Sandwichmakers
Hallo allerseits, auch ich habe den Backpapier Trick drauf. kann nur sagen das es enorm Arbeit spart und auch beim Gerät mit Sandwichspalter funktioniert. Auf jedenfall sollte es sich um ein Stück Pap…
» 03.02.2015, 12:29 Uhr
Ausmustern in mehreren Durchläufen
Meine Wohnung in der ich zur Zeit wohne ist die kleinste die ich jemals hatte, und ich pflege alles bzw repariere fast alles selbst. Ich finde es schade wie schnell heutzutage etwas weggeworfen wird a…
» 03.02.2015, 11:53 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

35 0 0 0.0%

(Insgesamt 42 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)