Profilbild

Liv22

Dabei seit 9 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Geruch von Katzenurin aus Fugen entfernen
» 26.02.2015, 12:45 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Cake Pop Halter selber machen
Super Idee!
Wenn ich wenige Cake Pops mache stelle ich sie immer in ein Glas, gefüllt mit Zucker.
» 06.03.2015, 18:03 Uhr
Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker
Habe die Kekse gestern nachgemacht - super lecker! Sind auch bei meinem Besuch sehr gut angekommen!
» 01.03.2015, 09:06 Uhr
Geruch von Katzenurin aus Fugen entfernen
Danke für eure Kommentare und Tipps!
Biodor Animal hört sich vielversprechend an.
Natürlich haben wir Ursachenforschung betrieben, waren bei zwei unabhängigen Tierärzten und füttern hochwertiges Futt…
» 27.02.2015, 12:45 Uhr
Habe ich schon meine Tablette genommen oder nicht? Andere Variante
Man könnte auch ein Kreuz, Kreis o.ä. in den Kalender machen. Mein Problem ist aber, neben dem ob ich weiß ob ich meine Tablette bereits genommen habe oder nicht, das ich vergesse ein Kreuz zu machen.…
» 26.02.2015, 12:52 Uhr
Schoko-Kaffee mit Kuvertüre Resten
Oh man und ich lese das auch noch... Ich will meine Zeit zurück!!!
» 25.02.2015, 22:54 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Geruch von Katzenurin aus Fugen entfernen
» 05.02.2017, 10:46 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

24 - - -

Daumen für Kommentare

22 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

72 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

52 0 0 0.0%

(Insgesamt 124 vergebene "Likes" , 64 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)