Profilbild

gudula

Dabei seit 8 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Leben ohne Alkohol genießen: Verzicht lohnt sich!
» 11.09.2023, 15:44 Uhr
Im Auto übernachten – was ist erlaubt?
» 31.08.2023, 10:46 Uhr
Müll richtig trennen – manchmal schwierig
» 25.08.2023, 14:15 Uhr
Atemübung zur Entspannung
» 24.08.2023, 13:30 Uhr
Gehirn trainieren mit Letra-Mix
» 07.08.2023, 12:43 Uhr
Alle Tipps

Bilder

406 0 0 0.0%
Kartoffelsalat mit Speck und Mayo
Ich habe eine Frage: was bedeutet "Brühe ... Schluck für Schluck unter die Kartoffeln gießen"? Wenn ich Brühe schlucke ist sie ja im Magen!
» 26.12.2022, 13:17 Uhr
Ledercouch putzen & pflegen mit Duschgel & Sonnencreme
Alte Sonnenmilch ist nicht gut für die Haut. Die Substanzen für den Lichtschutz sollen hormonell wirken. Alte Sonnenmilch ist aber sehr gut für die Auffrischung von Holz! Hab ich an meinen uralten Ses…
» 29.11.2022, 18:11 Uhr
„Wieso bekomme ich Gänsehaut?“
Hallo Lotte, sehr interessant! Dazu eine Frage. Schöne Musik soll so wirken wie Ekel? Ich glaube da gibt es andere Gründe für Gänsehaut bei schönen Erlebnissen. Das ist ja eher ein sehr starkes Pricke…
» 12.09.2022, 17:26 Uhr
Kalorienarme Bananen-Milchreis-Variante ohne Zucker
Super! Bananen einfrieren und auch zum Eis machen verwenden, alles neu für mich. Ich nehme Datteln zum Süßen, die kann man wohl auch einfrieren!
» 14.08.2022, 10:31 Uhr
Gegen Hitze - nasse Tücher in der Wohnung aufhängen
Heute, 24. Juli 2022 ist es meiner Dachwohnung gefühlte 40 Grad. Ich habe alles in Betrieb: 2 Ventilatoren, nasse Tücher, feuchte Wäsche aus der Waschmaschine. Mit Sprühflasche mache ich meine Vorhäng…
» 24.07.2022, 17:04 Uhr
Alle Kommentare
Pass kaufen um mehr als 3 Tipps zu lesen
Hallo, ich bekomme immer ein eine Kachel über dem Tipp mit der.Meldung, dass ich nur 3 Tipps in der Woche lesen darf. Sonst muss ich einen Klick machen auf "Werbung zulassen" oder "Pas…
» 09.09.2017, 16:10 Uhr
Erfahrung mit Wurzelrevision?
Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung am hinteren Backenzahn in der Münchner Poliklinik gemacht, von Studenten unter Anleitung vom Oberarzt. Das hat sehr lange gedauert, ist deshalb auch kostenlos. Es w…
» 08.09.2017, 18:05 Uhr
Schmuckaufbewahrung
11 Jahre nach der Frage möchte ich meinen Senf dazu geben, falls das noch einer liest. Ich habe vor ein paar Monaten einen Tipp zur Frage gepostet, der heißt "Halsketten auf Hosenbügel hängen&qu…
» 02.05.2016, 08:01 Uhr
Kaufladen-Kaufmannsladen-Druckvorlagen Miniaturen
Hallo, ich weiß zwar nicht, wie genau das mit Druckvorlagen gehen soll, da muss man wohl erst kleine Schachteln fix und fertig haben...Oder schon mit 3D-Drucker??? Ich würde vorschlagen, kauft Mini-…
» 01.05.2016, 12:38 Uhr
Suche nach Apfelkuchen ohne Boden
Hallo, es könnte sein, dass Du "Tarte tatin" suchst, das ist ein karamellisierter Apfelkuchen. Sehr schwierig zu backen, sehr lecker zum futtern!
» 04.02.2016, 12:55 Uhr

Daumen für Tipps

560 - - -

Daumen für Kommentare

714 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Warum müssen wir niesen?
Niesen ist für mich sehr entspannend. Der Reiz kommt, wenn ich meinen Nacken entspanne. Es ist gut, wenn ich allein bin, dann kann das Niesen ja laut sein. Danach kribbelt es in meinem ganzen Körper u…
DIY Besteckkasten mit Acryl bemalen
Deine Malerei ist super! Der Besteckkasten steht hoffentlich an einem Platz, wo er zu bewundern ist....
Heuschnupfen: 6 Tipps zur Linderung der Symptome
In der Pollenflugzeit die FFP2-Maske tragen. Die stoppt Viren und Pollen! Jetzt hat man sich ja dran gewöhnt....
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Tolle Infos - für Erwachsene ebenso! Süßes zu essen macht einfach Spaß. Aber man kann sich das Süßgefühl auch abgewöhnen. Das macht keinen Spaß. Aber gesunde Zähne sind Gold wert. Eine gute Zahnprothe…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

427 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

226 0 0 0.0%

(Insgesamt 653 vergebene "Likes" , 3313 erhaltene "Likes" und 1188 verfasste Beiträge.)