Profilbild

Gertraud Mayr

Dabei seit 8 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wäsche müffelt oder riecht, obwohl frisch gewaschen?
Auch meine Wäsche hatte auf einmal eine muffigen Geruch, verwende nur Pulver und keinen Weichspüler. Es war das Waschpulver, (möchte den Namen nicht bekanntgeben) habe gewchselt und die Wäsche duftet…
» 07.02.2016, 12:17 Uhr
Alternative zu teuren Abschminktüchern
Ich verwende auch die Babyfeuchttücher, geht super!
» 07.01.2016, 19:52 Uhr
Kalk im WC entfernen - mal anders
Also ich gebe ca. 1x im Monat über Nacht einen Schuß Danklror in die WC Muschel, stelle den Klopinsel dazu hinein und am Morgen ist alles superweiß
» 07.01.2016, 19:40 Uhr
Alle Kommentare
Privileg Sensation 9215
Habe auch eine Privileg Waschmaschine, habe auch genug Probleme damit, die Waschzeit verändert sich immer wieder während des Waschganges, Beispiel: Restzeitanzeige 2Stnd.35 Min. nach einer 1/2 Std. z…
» 07.01.2016, 22:26 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)