Profilbild

zimt2003

Dabei seit 16 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Brille einfach und richtig putzen
mein Optiker rät mir von Spüli ab, da die heutigen alle rückfettend sind.
Er nimmt Spiritus.
Ansonsten Wasser und mit einem Brillentuch (nicht die Feuchttücher, sondern diese kleinen aus Mikrofaser?…
» 25.01.2016, 12:25 Uhr
Bunter Blumenkübel
super Idee! Auf das hoffentlich kommende Foto bin ich schon gespannt.
Wird auf jeden Fall nachgemacht.
wie gross ist der Kübel?
» 18.01.2016, 12:41 Uhr
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
@xldeluxe:
soweit es machbar ist, kaufe ich überhaupt nichts mehr, was aus China stammt. Bei denen zählt ja nicht mal ein Menschenleben etwas, habe ein Video gesehen,da wurde ein kleines Kind mehrma…
» 21.12.2014, 13:44 Uhr
Hornhaut schonend und effektiv entfernen
also, ich finde den Tipp klasse.
Bin gleich gestern runter in den Keller, wir haben einen sogenannten Multischleifer. Wird wohl das gleiche sein. Und gleich getestet, war recht schnell ein Ergebnis z…
» 14.11.2014, 12:38 Uhr
Hornhaut schonend und effektiv entfernen
@alesig: bei mir reicht eine Woche nix machen
» 13.11.2014, 05:35 Uhr
Alle Kommentare
Haare schneiden oder nicht
wir haben seit mehr als 20 Jahren einen Flowbee, inzwischen den zweiten. Da gibt's jeden Monat einen Haarschnitt.Mir schneidet mein Mann die Haare damit, er sie sich selber. Ich hab früh keine Ze…
» 31.12.2017, 11:45 Uhr
Füße und Schuhe
@kampfenteWaldläuferschuhe bestelle ich mir bei vamos-schuhe.deDie haben nur Bequemschuhe, in allen möglichen Breiten
» 15.02.2016, 12:40 Uhr
Baby an Bord!
Ich finde diese Aufkleber auch ziemlich albern, welche Mitmenschen sollte das interessieren?
» 10.12.2008, 12:22 Uhr
Winterschutz Gartenpflanzen
waren wohl zu viele Fragen auf einmal
» 03.12.2008, 12:36 Uhr
Reiskocher
Hat der Reiskocher einen Einsatz aus Teflon? Ich habe einen Reiskocher und benutze wie folgt:für 1 Becher Reis 1,5 bis 2 Becher Wasser, kommt auf die Sorte an und wieviel man kocht. Je mehr Reis, dest…
» 27.11.2008, 20:58 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

56 0 0 0.0%

(Insgesamt 63 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)