Profilbild

shisha

Dabei seit 7 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Bester Glasreiniger
» 25.06.2018, 17:52 Uhr
Zwiebel- und Knoblauchgeruch an den Händen entfernen
» 16.05.2018, 18:46 Uhr
Hartnäckige Kalkflecken entfernen
» 27.01.2018, 22:20 Uhr
Pfannkuchen - günstig, einfach und schnell!
» 16.05.2017, 01:32 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Rissige Hände und Finger
Ich glaube, ich habe bereits alle Haushalts als auch Cremtips ausprobiert, da ich an den Füßen das Problem auch und noch schlimmer habe. NICHT hilft wirklich und länger wie 2 Tage! Leider!…
» 06.12.2019, 13:34 Uhr
Angenehmer Duft im Badezimmer
Hallo! Das mit dem Duft aufs Handtuch hält bei mir nicht lange an, vielleicht 3 Tage, dann riecht man schon nichts mehr.
Aber z.B. nach dem Toilettengang versprühe ich immer Deo, was ich mal gewonnen…
» 29.09.2019, 06:33 Uhr
Feuchttücher & feuchtes Toilettenpapier selber herstellen
Hallo!
Ich benutze ja selbst nur ab und zu feuchtes Toilettenpapier, dafür mein Freund. Der Tip ist an sich eher für feuchte Gesichtsreinigungtücher geeignet, da Küchenkrepp von der Struktur her, doc…
» 08.09.2019, 05:01 Uhr
Sonnenschutz ökologisch - besonders für Dachflächenfenster geeignet
Also meine Dachfenster werden leider eh sehr schnell dreckig und wenn ich jetzt noch Kreide draufschmiere... Durch eine Schulterverletzung habe ich ziemliche Probleme mit dem Putzen, aber ich gehöre z…
» 21.07.2019, 05:03 Uhr
Feuchtigkeitsklima im Gemüsefach ausgleichen
Das ist echt ein guter Tip! Werde ich gleich testen! Bisher hatte ich auch immer Küchenpapier drin. Bei den hohen Temperturen lagere ich recht viel im Gemüsefach, so dass ziemlich schnell der Schimmel…
» 21.07.2019, 04:53 Uhr
Alle Kommentare
Schlüssel entrosten
Ich habe einen alten Schlüssel, der ist komplett verrostet, da er aber nicht so einfach zu ersetzten ist, würde ich ihn gerne vom Rost befreien. Wer weiß wie? Er ist oben sehr aufwendig gesteltet, so…
» 13.12.2023, 07:08 Uhr
Großporiger Haut mit starker Talgbildung & Pickel
Ich bin 52 Jahre alt, habe die Wechseljahre schon hinter mir und leide leider immer noch unter sehr großporiger Haut mit starker Talgbildung und Pickeln. Gibt es ein Hausmittel dagegen? Gleichzeitig …
» 07.09.2023, 10:17 Uhr
Warum die Wäsche mit Hygienespüler waschen?
Hygienespüler ist völlig unnotig. Bereits bei 60C wird die Wäsche sauber und normales Waschmittel reicht vollkommmen. Das ist bloß mal wieder so ein Werbetrick durch die Coronawelle! Leider!L…
» 21.11.2021, 13:36 Uhr
Eintopf, Erbsensuppe Rezept
Rezept für einen Erbseneintopf klassich. Welche Zutaten für 4 Personen, Kochzeit?Welche Gewürze kommen dran und in welcher Menge?Woran erkenne ich, das der Eintopf lange genug gekocht hat? Ich würde …
» 10.11.2019, 08:59 Uhr
Desinfektionsmittel
Ich bin frisch ambulant operiert und obwohl ich dachte, sie hätten mich gründlich gesäubert, hatte ich am nächtsen Morgen jede Menge des roten Deinfektionsmittel an meinem hellgrauen Schlafanzugobert…
» 16.08.2019, 04:05 Uhr
Hartnäckige Kalkflecken entfernen
» 04.01.2020, 20:08 Uhr
Bester Glasreiniger
» 01.07.2018, 10:22 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

6 - - -

Daumen für Kommentare

39 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

18 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 21 vergebene "Likes" , 76 erhaltene "Likes" und 101 verfasste Beiträge.)