Profilbild

helga.grasser

Dabei seit 7 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Große Tabletten schlucken – mit einem Trick
Ich schiebe die Tablette immer ganz nach hinten, natürlich nicht quer, dann gleich viel Wasser nach.....auf Banana hab ich nicht immer Gusto, schon gar nicht in der Früh...
» 12.06.2022, 12:28 Uhr
Backpapier rund schneiden
Ja eben, deshalb „forme“ ich es einfach in die Runde Tortenform, geht bei mir ganz schnell...
» 24.10.2021, 12:46 Uhr
Backpapier rund schneiden
1. das Video läuft viel zu schnell ab
2. man kann die Tortenform auch auf das Papier stellen und mit Kuli nachzeichnen..
3. Ich mach’s einfach so: Papier gut zerknüllen ( selber erst vor kurzem wo…
» 24.10.2021, 12:35 Uhr
Teelichter brandgefährlich!
Bitte wer macht so was? Ich jedenfalls nicht! Mehr als 4 Teelichter stell ich nicht zusammen und das auch  nur in einer großen Laterne, die aus Eisen und Glas ist......zzzz
» 08.12.2019, 07:05 Uhr
Wie bekommt man Gemüse in die Kinder? Durch Spätzle!
Man lernt nie aus, freu mich, dieses Rezept gefunden zu haben, danke
» 01.04.2018, 19:41 Uhr
Alle Kommentare
Marmeladegläser auf den Kopf stellen
80prozentigen Rum herum kreisen lassen im Glas ( bei geschlossenem Deckel) sterilisiert und macht auch noch ein tolles Aroma...
» 02.10.2020, 05:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

150 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

49 0 0 0.0%

(Insgesamt 199 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)