Profilbild

Sauerkraut_

Dabei seit 7 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Fenster & Spiegel schnell und gründlich reinigen
» 14.02.2017, 12:00 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
So spare ich tausende Liter Wasser jährlich
mich würde es einmal interessieren, was diese Frau Wassersparerin tatsächlich im Jahr an Euro spart.
Zu was führt diese Sparerei ? wird man damit reich, führt man dann ein besseres, ja Luxusleben ?…
» 18.01.2017, 17:52 Uhr
Druckertinte von den Händen entfernen
ich reinige meine Hände, sofern  ich beim Tintenpatronen auffüllen etwas abbekomme, ganz einfach mit einem feinen Bimsstein.
Hände waschen, nochmals gut einseifen und dannmit leichten Bewegungen, Str…
» 18.01.2017, 17:32 Uhr
Alle Kommentare
Lattenrost und Matratze
vielleicht wegen den vielen akrobatischen Übungen die man dort machen kann..heißt doch Bock-spring en und so
» 27.02.2017, 23:15 Uhr
Lattenrost und Matratze
na ist doch klar,die Ikea kommt ja auch vom "hohen Norden" ! Da ist alles höher ..... lach !Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen und hoffentlich schlafen alle gut darauf.viel Spaß …
» 27.02.2017, 19:59 Uhr
Lattenrost und Matratze
da hilft nur eines, hinfahren, angucken ........Aber soviel ich schon gesehen habe, bekamen bisher alle Vorgänger-modelle der letzten Jahre gute bis sehr gute Bewertungen.Viel Glück
» 27.02.2017, 12:32 Uhr
Lattenrost und Matratze
aha; das ist natürlich etwas anderes und sowas sollte man auch wissen.Aber ich habe es halt nur gut gemeint, denn edel und hilfreich sei der Mensch.Manchmal kriegt man es sogar gedankt, andere wi…
» 26.02.2017, 17:07 Uhr
Lattenrost und Matratze
auch ganz gut, preiswert, gut zu verstauen und top-bequem wäre ein aufblasbare/s Bett/Matratze oder aber eine zusammenklappbare Matratze die sich in einen Sessel verwandeln lässt.
» 24.02.2017, 23:40 Uhr
Fenster & Spiegel schnell und gründlich reinigen
» 14.02.2017, 19:58 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 13 erhaltene "Likes" und 19 verfasste Beiträge.)