Profilbild

Bienchen79

Dabei seit 7 Jahren 1 Tag

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

6 0 0 0.0%
Partybrötchen - Aufbackbrötchen mit Leberkäsbrät
@schwarzetaste: das weiß ich leider nicht, aber beim Metzger müsstest du es auf jeden Fall bekommen, falls im Supermarkt nicht.
» 22.01.2020, 06:34 Uhr
Partybrötchen - Aufbackbrötchen mit Leberkäsbrät
@ Maeusel: ... kann man entweder beim Metzger kaufen, oder aber auch z.B. im Supermarkt... ist dann sozusagen der Leberkäse zum selbst rausbacken (siehe Bild 1 im Tipp).
» 13.01.2020, 14:24 Uhr
Kerngehäuse schnell und effektiv entfernen
@HörAufDeinHerz tatsächlich hab ich auch so einen Apfelteiler, bin davon aber auch nicht zu 100% überzeugt, weil man da auch immer schauen muss, dass man ihn gerade ansetzt. Und bei "ungenormten" Äpfe…
» 16.06.2017, 14:54 Uhr
Kerngehäuse schnell und effektiv entfernen
@HörAufDeinHerz
da ich meinem kleinen Sohn immer zwei Apfelhälften mit in den Kindergarten gebe, schneide ich den Apfel (oder auch Birne) einmal durch und entferne dann das Kerngehäuse.
(hab eigent…
» 16.06.2017, 12:03 Uhr
Kerngehäuse schnell und effektiv entfernen
Das stimmt natürlich ... find ich persönlich aber nicht so praktisch, weil ich es glaub noch nie geschafft habe, so gerade zu stechen, dass ich aufs erste Mal alles vom Gehäuse erwische... Deswegen ha…
» 16.06.2017, 09:25 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Partybrötchen - Aufbackbrötchen mit Leberkäsbrät
» 19.01.2020, 10:56 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

10 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 39 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)