Profilbild

Lilly80

Dabei seit 6 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Brot richtig aufbewahren
wir tun Brot-toast immer in den Kühlschrank,unterstes Fach.alles andere hat sich bei uns nicht durchgesetzt.was zu viel ist,wird eingefroren
» 29.09.2018, 03:09 Uhr
Weltbester Dünger für Zimmer- und Kübelpflanzen
Nur mit Kaffeesatz schimmelt die Sache bei mir.abrr ich versuche es mal so.
» 13.11.2017, 07:18 Uhr
Bruchrechnen mit Lego lernen
Ich hab mich schwer getan damals!den Tipp hätte ich gebraucht!dann währen viele Tränen erspart geblieben!diesen Tipp werde ich eines Tages meiner Tochter weiter geben!
» 29.09.2017, 08:19 Uhr
Übler Geruch am Geschirr nach Geschirrspülerreinigung
was für ein Essig? irgendeins?
» 06.09.2017, 10:47 Uhr
Verben, Substantive & Adjektive verstehen für Kids
In diesen Bezug würde ich es auch nur als,Wie ist es , fragen. solche Sachen kann man nur zu 2t üben,da viele Sachen ergänzt werden müssen.
» 06.09.2017, 10:44 Uhr
Alle Kommentare
Was tun bei Rotwein auf dem Teppich?
Bin neu. Aber für zukünftige leser, früh genug?✌
» 03.09.2017, 21:45 Uhr
Was tun bei Rotwein auf dem Teppich?
Weißwein drauf oder sprudel oder Salz. Alle drei sachen muss man feisch drauf kippen, solange der rotwein frisch ist. Janz wichtig
» 30.08.2017, 14:01 Uhr
Wie kann ich abnehmen ohne zu hungern
Abnehmen;man berechne seinen eigentlichen kalorienverbraucb zu seinem Gewicht und Größe, man bleibe immer etwas darunter und betreibt sport das einem Spaß macht. Man muss aufjedenfall mehr verbrauche…
» 27.08.2017, 23:27 Uhr
Kauft ihr gerne im Netz ein?
Ja zu80% nur im Netz. Bin beim shoppen meistens frustriert, und im Netz einfach bestellen, danach probieren entweder passt oder einfach zurück, kein Problem damit
» 26.08.2017, 16:51 Uhr
was trinkt ihr so für wasser?
Medium von Aldi (Sprudel)
» 26.08.2017, 16:46 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

25 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

35 0 0 0.0%

(Insgesamt 60 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 33 verfasste Beiträge.)