Profilbild

Altpörtel

Dabei seit 6 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Petersilie im Kräutertopf - mehrmals ernten
Weisst du zufällig auch, wie man Schnittlauch im Topf am besten aufbewahrt ? Habe ihn gestern gekauft,  und möchte lange etwas davon haben. Momentan steht er einfach in der Küche. …
» 08.07.2018, 11:27 Uhr
Petersilie im Kräutertopf - mehrmals ernten
Weisst du zufällig auch, wie man Schnittlauch im Topf am besten aufbewahrt ? Habe ihn gestern gekauft,  und möchte lange etwas davon haben. Momentan steht er einfach in der Küche. …
» 08.07.2018, 11:26 Uhr
Ingwer-Shot als Erkältungskiller
😚 Ganz lieben Dank für deine Tipps .
» 26.04.2018, 20:29 Uhr
Ingwer-Shot als Erkältungskiller
Danke schön. ..Ich habe noch nie frischen Ingwer verwendet.Wie lange kann man ihn aufheben  und sollte man ihn eher sparsam verwenden, beispielsweise in Wasser? 
» 26.04.2018, 20:05 Uhr
Ingwer-Shot als Erkältungskiller
Das hört sich total lecker an.Leider habe ich keinen Mixer .Besteht noch eine andere Möglichkeit,  einen gesunden Drink mit Ingwer zu kreieren? 
Für Tippsie wäres ich dankbar. …
» 26.04.2018, 19:27 Uhr
Alle Kommentare
Wie wasche ich diese Jacke?
Die Jacke auf alle Fälle allein waschen. Da sie noch nicht getragen wurde, würde ich auf das Waschmittel verzichten und ein Schonprogramm wählen. Viel Erfolg !!
» 05.01.2020, 10:43 Uhr
Eignet sich Hackfleisch zur Fensterreinigung
Ich finde die Beiträge alle total idiotisch. Damit ist dem Fragesteller sicher nicht geholfen. Im Gegenteil, er wurde lächerlich gemacht. Das hat meiner Meinung nach nichts im Forum verloren.
» 28.09.2019, 10:51 Uhr
Nagellackentferner auf dem Parkett
Wie bekomme ich Nagellackentferner vom Parkett ? Aus Versehen ist mir ein bisschen roter Nagellack auf mein Parkett gekommen. Ich habe ihn mit Nagellackentferner weg bekommen. Dafür ist jetzt ein a…
» 12.05.2019, 16:57 Uhr
Amaryllis
Vielen Dank für den Tipp. ?
» 22.01.2019, 23:36 Uhr
Amaryllis
Ich habe zu Weihnachten eine Amaryllis geschenkt bekommen, mit der Auflage sie nicht zu gießen. Nach einiger Zeit kamen 5 wunderschöne weiße Blüten, die jetzt aber so langsam welk werden.Ich weiß j…
» 21.01.2019, 15:08 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

74 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

12 0 0 0.0%

(Insgesamt 86 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)