Profilbild

inka07-199

Dabei seit 6 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schnittmuster aufbewahren
» 20.11.2019, 18:32 Uhr
Eisbergsalat mit Kartoffeln und gebratenem Speck
» 15.11.2019, 16:23 Uhr
Baumwolltücher zum Fenster putzen selber machen
» 13.11.2019, 12:02 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Crème Fraîche Kuchen mit Pudding - einfach und besonders lecker
Hört sich sehr gut an, wird von mir probiert. Freue mich auf einen wohlschmeckenden Kuchen, denn so hört es sich beim Lesen an!

Inka07-199
» 28.02.2024, 17:29 Uhr
Saftiger Apfelmus-Käsekuchen ohne Boden
@sofie1945

Ach ja, möglicherweise gibt es eine besondere Wellenlänge zu 1945, die Besonderes auslöst, wer weiß schon.
Ein erhöhtes Verständnis.

Gruß inka07-199…
» 29.01.2024, 00:13 Uhr
Bluse: Aufklaffende Knopfleiste verhindern
Es ist grundsätzlich ein guter Gedanke, klappt auch gut was das Nähen und das Ergebnis angeht, denn ich habe es auch schon praktiziert im Einzelfall.
Der Nachteil ist eben nur, man kann die Bluse ni…
» 16.11.2023, 16:08 Uhr
Korkböden - Vorteile, Verlegung und Pflege
Mit Versiegelung wahrscheinlich ein Zusatz, der sich bei der Benutzung auszahlt.
Doch, wenn ein Hund aus Versehen eine Pfütze hinterlässt, die der Mensch nicht sofort registriert, was ist dann die Fo…
» 16.11.2023, 09:06 Uhr
Bodenarten für die Wohnung: So findest du den richtigen Belag
Jeder Hinweis ist kostbar, beruht auf Erfahrungen, die man berücksichtigen sollte.
Flüssigkeiten von verschiedener Konsistenz rufen eben auch unterschiedliche Schäden hervor.
Übrigens ist Öl nicht g…
» 14.11.2023, 08:35 Uhr
Alle Kommentare
Woher nehmen Sie Ihre heutigen Ausführungen?
Als junger Mensch, mit Umfeld von Familie, eigenem Kind, ist es schier unmöglich sich in eine extrem schwerwiegende Schicksalssituation anderer Personen einzufinden.Ich habe die psychologisch gemeint…
» 03.04.2024, 13:16 Uhr
Thermohosen (Schneehosen?) - wo bekomme ich die?
Thermohosen findet man bei "bon prix", in der gerade beginnenden Saison. Bitte auch bei Knaben-Kindermode schauen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Evtl. auch bei C & A?Viel Glü…
» 09.10.2022, 12:03 Uhr
Offene Wunde im Mund
Danke für die Tipps. Wird unmittelbar ausprobiert, da naheliegend und einleuchtend bezüglich der Anwendung. Erfahrungen und Hilfe sind mitunter recht wertvoll!inka07-199
» 30.03.2022, 13:50 Uhr
ausdrucken von Tomatentipp von "donnawetta" ?
An "Tortenhummelchen":Vielen Dank für die Mühe, damit für die Beschreibung.Ich werde es morgen gleich versuchen, möchte auf Dein gutes Können, meines wesentlich bescheidener, vertrauen.Eben…
» 13.03.2022, 22:43 Uhr
ausdrucken von Tomatentipp von "donnawetta" ?
Nett gemeint, doch es tut mir leid, ich kann mit dieser Antwort nicht wirklich etwas anfangen, es nicht umsetzen, um den gewünschten Text möglichst einfach/unkompliziert auszudrucken.Wäre gut, eine s…
» 13.03.2022, 13:14 Uhr
Eisbergsalat mit Kartoffeln und gebratenem Speck
» 12.10.2023, 09:56 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

22 - - -

Daumen für Kommentare

109 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -
Crème Fraîche Kuchen mit Pudding - einfach und besonders lecker
Hört sich sehr gut an, wird von mir probiert. Freue mich auf einen wohlschmeckenden Kuchen, denn so hört es sich beim Lesen an!

Inka07-199
Geschirrtücher nähen aus alter Bettwäsche
Prima Idee!
Bestens auch der Ressourcen wegen.
Mit Vorhandenem bewusst umgehen, ich kann es nur unterstützen, denn eine Weiterverwendung macht doch auch Spaß, so sehe ich es auf jeden Fall!
Es gäbe…
Kuchenreste verwerten: Schokokugeln selber machen mit Glasur
Ich liebe solche tollen Tipps, deren Ergebnis man schon im Voraus erahnen kann. Wunderbar, auf die Schnelle Wohlschmeckendes zu zaubern.
Ein großes Danke!

inka07-199
Was tun, wenn das geliebte Haustier stirbt?
Rührend ist dieser Beitrag, und obendrein auch noch informativ für diese Situation, die so unendlich traurig macht.
Danke.

inka07-199
Saftiger Apfelmus-Käsekuchen ohne Boden
Also, ich möchte sagen, das Ergebnis dieses Kuchens spricht absolut für sich!!!
Wieviel Sterne sind möglich?; alle kommen gerne von mir!!!
Probieren sollte man anstatt Speisestärke, die gleiche Meng…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

48 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 48 vergebene "Likes" , 176 erhaltene "Likes" und 253 verfasste Beiträge.)