Profilbild

Jacky

Ehemalige Redakteurin, dabei seit 5 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
-
Interessen
-
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
-
Website
-
Mitgliedergruppe
Mitglied

Über unsere Tippautorin

Hi, ich bin Jacky, naturverbunden, kreativ und emphatisch. Dieser Mix spiegelt sich auch in meinen Tipps wider, die von nachhaltigem Reisen über vegane Rezepte bis zu Beiträgen über das Leben reichen. Für mich war Frag Mutti schon immer mehr als eine Seite für Haushaltstipps - nämlich eine Community, die in jeglicher Situation voneinander lernen kann. Wenn auch nur eine Person wegen meiner Tipps Blut spenden war oder sich einen Organspendeausweis geholt hat, dann freut mich das riesig!

Gleichzeitig habe auch ich hier schon vieles lernen dürfen und mit Bernhard und dem gesamten Team tolle Projekte umgesetzt. Vier Jahre habe ich als Redakteurin bei Frag Mutti gearbeitet, bevor es für mich an der Zeit war, weiterzuziehen. Ich habe den Sprung in die Tiefen der Industrie gewagt und frage mich nun: Freut sich Bernhard auch über eine Anleitung zum Training neuronaler Netze oder soll ich lieber ein Rezept für saftige Mohnschnecken hochladen?

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

132 0 0 0.0%
Maultaschensalat mit Brezel-Croûtons
Erst heute gegessen, aber es schmeckt viel besser mit in Butter oder Margarine angebratenen Maultauschen als mit gekochten - bitte als hilfreichen Kommentar markieren, damit andere vor diesem Fehler b…
» 22.08.2022, 20:31 Uhr
Puddingpulver selbst herstellen
@Ute Münnich: Hallo Ute, zahlreiche Brot- und Brötchenrezepte findest du hier: https://www.frag-mutti.de/rezepte/brot-broetchen
» 13.04.2022, 12:34 Uhr
Ingwer – die Wirkung der Superknolle
@Salty: Die Wirkung ist auch im Beuteltee vorhanden, allerdings schwächer
» 23.03.2022, 08:38 Uhr
Vegane Brotaufstriche selber machen – schnell & einfach
@Mafalda: die schönen Fotos hat Karolina selbst gemacht. Der Aufstrich mit der Limette ist der Avocado-Hummus-Aufstrich und der andere dementsprechend der mediterrante Tomatenaufstrich.
» 21.03.2022, 08:27 Uhr
Lavendelseife in Herzform selber machen
@1brigitte: nein es ist überhaupt nicht aufwändig, sondern in 5 Minuten erledigt :) Den Lavendel kannst du ja selbst dosieren. In der Regel weißt du ja schon vorher, ob du Lavendel verträgst. Aber im…
» 11.02.2022, 09:04 Uhr
Alle Kommentare
Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker
Hi Bine,auf Instagram werden die Gewinner:innen am Auslosungstag in unserer Story bekannt gegeben und sind dort für 24 Stunden zu sehen. Zusätzlich werden sie von uns kontaktiert, wie Bernhard schon …
» 06.12.2021, 13:15 Uhr
Großes Weihnachtsgewinnspiel🎄
Hallo Tortenhummelchen,leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, daher die späte Antwort.Beide Gewinner*innen wurden per Mail benachrichtigt und auf der jeweiligen Gewinnspielseite bekannt g…
» 15.02.2021, 17:16 Uhr
Kopie wird zu unübersichtlichem Fließtext
Ihr könnt auch direkt bei dem Rezept auf Frag Mutti auf das Drucken-Symbol gehen und dann bei Ziel "Als PDF speichern" auswählen.
» 08.02.2021, 15:30 Uhr
Großes Weihnachtsgewinnspiel🎄
Hallo zusammen,am 24.12. erwartet euch nochmal eine große Überraschung auf dieser Seite:WeihnachtsgewinnspielSeid gespannt und viel Glück 🍀
» 22.12.2020, 16:37 Uhr
Großes Nikolausgewinnspiel🎅
Hallo zusammen,zum Nikolaustag erwartet euch am Sonntag eine Überraschung! Auf dieser SeiteNikolausgewinnspielwird es etwas tolles zu gewinnen geben!Seid gespannt und viel Glück 🍀
» 04.12.2020, 14:03 Uhr

Daumen für Tipps

422 - - -

Daumen für Kommentare

195 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -
Lunchbox-Ideen für Kinder - gesunde & schnelle Rezepte
Die Polenta-Bites sind so lecker :)
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
@Tortenhummelchen: funktioniert auch für alte Tipps :)
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Tolle neue Funktion!
DIY: Mobile aus alten CDs basteln
du bist wirklich sehr kreativ!
Schwäbische Schupfnudeln selbst herstellen
Was für ein tolles Rezept mit schönen Bildern! Vielen Dank dafür :-) Das werde ich bestimmt mal ausprobieren, ich liebe Schnupfnudeln!
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

672 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

424 0 0 0.0%

(Insgesamt 1096 vergebene "Likes" , 1747 erhaltene "Likes" und 442 verfasste Beiträge.)