Profilbild

Steffi 1312

Dabei seit 5 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Pflege von Kakteen (Sukkulenten)
@horizon Ja, Arbeitshandschuhe (keine Gummihandschuhe sondern die festen für draußen), manchmal gehen auch Ofenhandschuhe. Damit habe ich das immer gemacht.
Wenn man vorsichtig ist, kann man auch ein…
» 16.11.2021, 08:59 Uhr
Der Weihnachtsmann war da - lustige Schuhabdrücke
Hallo glucke1980 ☕
Ich habe keine kleinen Kinder mehr, meine sind schon 21 & 26 und leben nicht mehr bei mir. Aber das hätte ich *früher* garantiert gemacht, das ist wirklich eine super tolle Idee 😍…
» 14.12.2020, 07:01 Uhr
Kaffee-Peeling
@ teha 
?? DANKESCHÖÖÖÖN ??
Das hilft mir SEHR ❗❗❗
» 21.08.2019, 22:54 Uhr
Kaffee-Peeling
Hallo Ihr lieben!
Funktioniert dieses Peeling auch mit frischem Kaffeepulver??? 
Denn wir haben keine Kaffeemaschine ?
Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland ?
Steffi 

P.S.: Ich danke jetzt schon ma…
» 27.07.2019, 10:49 Uhr
Toilette hygienisch putzen
Ich mache das auch schon seit vielen Jahren genauso ?
» 24.02.2019, 09:33 Uhr
Alle Kommentare
Grauschleier bei weißer Wäsche
Also, damit der Grauschleier (auch bei Gardinen) gar nicht erst entsteht, mache ich 1 Päckchen (billiges) Backpulver mit in den Hauptwaschgang. Omas Tipps sind eben die besten ?Falls doch mal Grausch…
» 23.12.2018, 16:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

87 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

16 0 0 0.0%

(Insgesamt 103 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)