Profilbild

gikawa

Dabei seit 5 Jahren

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Bratfett entsorgen
» 02.12.2019, 10:11 Uhr
Rücken und Füße mit Malerrolle alleine eincremen
» 21.09.2019, 20:00 Uhr
Alle Tipps

Bilder

2 0 0 0.0%
Petersilienstiele verwerten
Neben der Petersilienwurzel kommt sie als glatte oder krause Variante auf den Markt: Glatte Petersilie, die auch als Italienische bezeichnet wird, ist aromatischer und intensiver im Geschmack als die…
» 15.04.2024, 21:01 Uhr
Das kleine Frühjahrs-Wellness- und Putzprogramm
Göttlich! Ob da wirklich irgendein Mensch drauf hineinfällt???? :-)
» 01.04.2024, 10:26 Uhr
Bratfett entsorgen
tolle idee! aber leider habe ich keinen garten.... :-(
» 02.03.2022, 21:13 Uhr
Bratfett entsorgen
etwsim, da sagst du etwas wahres! also ich sammle in der dose und wenn ich denke es reicht dann stelle ich die kalt. wenn das fett fest ist kommt es in den hausmüll. habe mich in der abfallsammelstel…
» 02.03.2022, 18:23 Uhr
Salattorte
toll! bei dir würde ich auch gerne mal zum essen eingeladen werden! ;-)
» 27.01.2022, 17:46 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Bratfett entsorgen
» 08.12.2019, 22:10 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

53 - - -

Daumen für Kommentare

41 0 1 -100,0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Petersilienstiele verwerten
Neben der Petersilienwurzel kommt sie als glatte oder krause Variante auf den Markt: Glatte Petersilie, die auch als Italienische bezeichnet wird, ist aromatischer und intensiver im Geschmack als die…
Das kleine Frühjahrs-Wellness- und Putzprogramm
Göttlich! Ob da wirklich irgendein Mensch drauf hineinfällt???? :-)
Brötchen und Frühstücksei aus der Heißluftfritteuse
wow! ich bin total hin un weg! als ich den tipp las hatte ich schon die 5 sterne dafür gegeben weil ich ihn klasse fand. und nun habe ich das auch ausprobiert....das ergebnis war so etwas von klasse!…
Leckeres Zwillings-Brot mit Schmand im Römertopf
ich habe das rezept gestern ausprobiert. es war ja ganz einfach und das brot schmeckt klasse! danke!  :-)
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

275 0 2 -100,0%

Vergebene Daumen

52 0 1 -100,0%

(Insgesamt 327 vergebene "Likes" , 128 erhaltene "Likes" und 57 verfasste Beiträge.)