Profilbild

Pebbels

Dabei seit 16 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schokokekse - superlecker und superleicht
DAS klingt ja mal supersaulecker....kann man da auch so Schokostückchen reinmachen?
» 20.10.2011, 08:26 Uhr
Windlichter aus alten Konservendosen
Ach klar *vorshirnschlag* Hätt man auch allein drauf kommen können...danke schön
» 06.07.2011, 13:40 Uhr
Windlichter aus alten Konservendosen
Sieht echt klasse aus, aber warum soll man das vorher einfrieren? Hat bestimmt nen Sinn, ich komm nur nicht drauf...hiiilfeee
» 04.07.2011, 15:50 Uhr
Himbeer/Erdbeer/Heidelbeer-Eis auf die Schnelle
Ich find den Tipp super und werde ihn auf jeden Fall ausprobieren...aber wohl lieber mit Jogurt.....das ist bestimmt auch frisch *freuuuu*
Danke schön!
» 05.05.2011, 09:51 Uhr
Gefüllte Kartoffeln mit Camembert und Schnittlauch
Ich fand jetzt grad die Gedichtform supernett :-) Klingt lecker und ist auch noch super präsentiert ...absolut klasse und bitte mehr Rezepte *bettel*
» 22.03.2011, 07:26 Uhr
Alle Kommentare
Ist das normal und wie nennt man solche Menschen?
Hallo :-) ich ertappe mich auch immer öfter dabei, dass ich das Wort "früher" immer häufiger benutze....mit 39 "eigentlich" auch noch zu jung....aber ich schätze auch, dass es einf…
» 14.08.2014, 12:45 Uhr
Färbung hält nicht in den Haaren
So, liebe Muttis,ich habe so ziemlich alles ausprobiert, aber gehalten hat leider nichts. Und um meinen Haaren weiteres Leid zu ersparen, lasse ich es nun erstmal rauswachsen auch wenn das ganz schö…
» 27.06.2014, 12:48 Uhr
Färbung hält nicht in den Haaren
Hallo Sille,das klingt vernünftig, ich werde es auf jeden Fall versuchen und dann berichten. Jetzt wüsste ich nur noch gern, ob beim aufemulgieren nicht sehr viel Farbe auf die Kopfhaut kommt, die ja …
» 13.03.2014, 20:43 Uhr
Färbung hält nicht in den Haaren
Aber entfernt es dann nicht auch die Farbe? Und wie vertragen die Haare das (warum mach ich mir da eigentich Gedanken, wenn ich dann eh wieder Chemie rein klatsch *lach*)
» 12.03.2014, 21:41 Uhr
Färbung hält nicht in den Haaren
Öhm, nö...keine Silikone....mir "fällt" die Farbe selbst mit klarem Wasser noch aus den Haaren :-( Aber was ist ein Peelingshampoo???
» 12.03.2014, 20:52 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

20 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

37 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 57 erhaltene "Likes" und 179 verfasste Beiträge.)