Profilbild

Yvonne55

Dabei seit 2 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Burrata-Salat
Grundsätzlich klingt das Rezept ja gut. Nur stört mich, daß Burrata verwendet wird. Normaler Mozzarella tut's auch. Burrata ist ein Tierquälerei-Produkt.
Einfach mal eingeben im Internet und schlau…
» 22.02.2023, 12:31 Uhr
Alle Kommentare
Tipps entfernen
Hallo. Wie kann ich einen gespeicherten Tipp wieder entfernen? Danke für eine Antwort..................................................................................................................…
» 24.04.2022, 17:30 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

47 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 47 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)