Profilbild

Sarah

Dabei seit 2 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
Filderstadt
Interessen
Immer auf der Suche nach neuen Rezepten, Büchern und Sportarten.
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
21.10.1992
Website
-
Mitgliedergruppe
Administrator

Über unsere Tippautorin

Meine Reise bei Frag Mutti hat als Praktikantin begonnen. Nach spannenden drei Monaten hat es mir so gut gefallen, dass ich Bernhard und Co. davon überzeugt habe, das Team weiterhin als Volontärin unterstützen zu dürfen. Als solche tobe ich mich vor allem in der Redaktion, im Admin- und im Social Media Bereich aus oder schaue unserer Videografin über die Schulter. 

Vor der Zeit bei Frag Mutti habe ich Sinologie und internationale Literaturen in Tübingen studiert. Dabei hatte ich für zwei Semester die Gelegenheit, mich quer durch Peking schlemmen zu können. 

Langeweile ist mein größter Feind, daher liebe ich es neue Rezepte oder verschiedene Sportarten auszuprobieren. Gerade versuch’ ich mich an Pilates, was bei weitem nicht so entspannt ist, wie es sich anhört. Für die Extraportion Nervenkitzel lese ich in meiner Freizeit am liebsten spannende Thriller oder höre True-Crime-Podcasts, während ich versuche meine Pflanzen am Leben zu halten.

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

80 0 0 0.0%
Party-Snack: Blätterteig mit Schinken und Käse
Das klingt super lecker! Merk ich mir für die nächste Party 😀👍
» 08.04.2024, 08:54 Uhr
Pistazien-Tiramisu
Liebes @Tortenhummelchen,
das hört sich ja interessant an. Da muss ich bei meinem nächsten Einkauf im Asialaden mal drauf achten. 😄
» 05.04.2024, 14:06 Uhr
Osterbrunch: 6 Rezept-Ideen und Tipps
@honey64 Oh, das tut mir leid, dass die Eier nicht so kräftig in der Farbe geworden sind. 🙈 Aber ich finde deine sehen mit ihrem zarten rosaton trotzdem ganz toll aus! 😊Wie lange hattest du sie denn i…
» 02.04.2024, 13:13 Uhr
Das kleine Frühjahrs-Wellness- und Putzprogramm
Hallo @GertraudG, das freut uns riesig. 😁
» 02.04.2024, 07:46 Uhr
Hundekot attraktiv gestalten
@omami oh, das ist auch eine wundervolle Idee. Die wird gleich notiert! 😂
» 02.04.2024, 07:37 Uhr
Alle Kommentare
Osterbrunch: 6 Rezept-Ideen und Tipps
» 26.04.2024, 13:15 Uhr
Haare natürlich aufhellen - 7 Hausmittel & Tipps
» 19.04.2024, 16:36 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1.634 - - -

Daumen für Kommentare

47 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Schwarz-Weiß-Quarkkuchen mit Streusel
Die Mengenangabe vom Kakao wurde nachgetragen :)
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

866 6 7 -14,3%

Vergebene Daumen

47 0 0 0.0%

(Insgesamt 913 vergebene "Likes" , 2434 erhaltene "Likes" und 217 verfasste Beiträge.)