Profilbild

Lutzchen

Dabei seit 1 Jahr 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Herrlich blühende Sommergärten schon jetzt planen
Wunderbar! Ich werde auch immer von allen Nachbarn schief angeschaut, mir egal. Meine Wildnis ist ein Paradies für Mäuse, Salamander, Ringelnattern, Vögel, Igel, Schmetterlinge, Bienen, Hummeln, Spinn…
» 25.01.2024, 18:28 Uhr
Mikrowelle in 7 Minuten vom Schmutz befreien
Ich bin ggü. solchen "super Reinigungs-Tipps" mittlerweile sehr skeptisch. Habe schon vieles ausprobiert und war zu 99% von den Ratschlägen enttäuscht. Da ich aber sowieso gerade in der Küche tätig wa…
» 22.10.2023, 13:19 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

104 0 4 -100,0%

Vergebene Daumen

34 0 1 -100,0%

(Insgesamt 138 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)