Profilbild

Lächelnde

Dabei seit 1 Jahr 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Glasnudeln kleiner machen
» 19.07.2023, 15:11 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Haare natürlich aufhellen - 7 Hausmittel & Tipps
Ständig habe ich nach solchen Tipp gesucht und sieh da, hier kommen immer wieder gute Tipps zum Vorschein. Am Montag werde ich ihn gleich ausprobieren. Danke
» 27.04.2024, 19:50 Uhr
Klobrille / WC Sitz / Aus ALT mach NEU
Finde ich super den Tipp. Hatte schon lange überlegt ob ich mir ne neue Klobrille kaufe, nun nicht mehr.
» 31.12.2023, 15:24 Uhr
Glasnudeln kleiner machen
Dann wünsche ich dir tolles Gelingen sowie einen guten Appetit 😗
» 25.07.2023, 14:01 Uhr
Salattorte
Die Torte ist ganz nach meinem Geschmack und ist leicht nachzumachen.
Auch finde ich deine bildlich dargestellte Salatschleuder einen Lacher wert. Du hast wenigstens Humor.
Mein Mann konnte über d…
» 02.04.2023, 13:10 Uhr
Zwieback Auflauf - superköstlich
Natürlich schon ausprobiert.
» 08.03.2023, 17:24 Uhr
Alle Kommentare
Stricken ohne Nadeln
Ich habe mir einen KNITTING LOOM zum Socken stricken gekauft.Nun weiß ich nicht wie man die Ferse und die Fußspitze mit dem Teil strickt. Heißt, es gibt keine Anleitung dazu. Hat jemand damit Erfahru…
» 26.03.2023, 13:15 Uhr
Waschmaschinen: wirksamste Hygiene-Zusatzoptionen?
Du solltest die Teile, die so sehr riechen, an die Luft raushängen.Auch solltest du Mal deine Waschmaschine mit Waschpulver im Leerlauf, heißt ohne Wäsche, bei 60 Grad laufen lassen.Je nachdem, was f…
» 01.03.2023, 11:19 Uhr
Glasnudeln kleiner machen
» 19.07.2023, 14:52 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

11 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Haare natürlich aufhellen - 7 Hausmittel & Tipps
Ständig habe ich nach solchen Tipp gesucht und sieh da, hier kommen immer wieder gute Tipps zum Vorschein. Am Montag werde ich ihn gleich ausprobieren. Danke
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

27 2 0 +∞

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 32 vergebene "Likes" , 20 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)