Profilbild

Irmhilde

Dabei seit 16 Jahren 12 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wärmflasche für unterwegs - ThermaCare
Meine Tochter hat für diesen Zweck diverse Taschenwärmer entfremdet, die sie bei Bedarf mit in die Schule nimmt. Abends werden sie dann ca. 10 min. in kochendem Wasser wieder aufgefrischt. Diese Tasc…
» 02.06.2014, 10:31 Uhr
Entkalker sparen
Das mit der Muschel finde ich auch interessant.
Ich frage mich gerade, ob man Muscheln auch irgendwo in der Waschmaschine platzieren könnte und ob das ebenso funktioniert.
» 11.12.2013, 21:44 Uhr
Eine Kleinigkeit verschenken oder Geldgeschenk
@viertelvorsieben: Genau das ist auch meine Meinung.
Im ersten Moment sieht man erst mal das Geld und freut sich wie wahnsinnig, und dann folgt die Endtäuschung, weil es nicht echt ist.
» 24.11.2013, 10:58 Uhr
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Finde ich gut, dann können andere Nutzer mit ähnlichem Problem sofort die Lösung dafür lesen, ohne ewig in allen Kommentaren zu suchen.
» 20.11.2013, 20:21 Uhr
Rührei mal anders
Wegen der höheren Energiekosten würde ich es auch eher nur selten machen, wie Jannini. Aber für solche Anlässe finde ich den Tipp gut.
» 17.11.2013, 10:03 Uhr
Alle Kommentare
nach ADWCleaner geht Firefox nicht mehr
Hallo liebe FM-Helfer, wegen massiger Werbeeinblendungen habe ich den AdwCleaner installiert und alle Treffer gelöscht. Nach dem Neustart hat leider der FF nicht mehr funktioniert. Bei dem Versuch ihn…
» 10.03.2015, 07:43 Uhr
Löwenzahnflecken auf Anorak
Hallo Stricksocke,ich habe leider keine bessere Nachricht für dich, aber die Flecken habe ich nicht herausbekommen. Habe aber auch nicht den Tipp mit dem Obst-Fleckenentferner probiert, der könnte kla…
» 10.04.2011, 13:22 Uhr
Vertrauenswürdigen Anbieter für Modemsurfen
Wir merken uns erst einmal den Smartsurfer vor und starten dann mal los. Danke für die schnellen Antworten.
» 10.10.2009, 15:33 Uhr
Vertrauenswürdigen Anbieter für Modemsurfen
Bin für alles offen und werde es meiner Fam. vorstellen. Sind diese Sticks so eine Art Prepaid?
» 10.10.2009, 15:12 Uhr
Vertrauenswürdigen Anbieter für Modemsurfen
Welchen Anbietern kann man trauen, wenn man günstig und ohne Vertrag über ein Modem ins Internet möchte? DSL ist leider nicht verfügbar. Ich möchte den Computer-Einsteigern in der Familie heute ein we…
» 10.10.2009, 14:59 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

34 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

159 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

192 0 0 0.0%

(Insgesamt 351 vergebene "Likes" , 34 erhaltene "Likes" und 65 verfasste Beiträge.)