Profilbild

Baccara

Dabei seit 15 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Djuvec Reis einfach selber machen
Danke, sorry, ich komme da nicht so mit, bin über 80ig und bin nicht so geübt auf dem PC. Danke für die Antwort und drücke mir die Daumen ! Griessli Baccara 🙄
» 06.02.2022, 14:00 Uhr
Djuvec Reis einfach selber machen
@etwsim: Super,super ! Ich werde es auch probieren ! Habe auch was zu erzählen: ich pflanze jedes Jahr in 2 Ampeln an der Hauswand , selbstgezogene Hängetomätli. Nun habe ich ein Tomätli,ganz verschr…
» 06.02.2022, 12:01 Uhr
Rest vom Lippenstift weiter verwenden
😆 Das habe ich schon vor 60 Jahren mit Q-Tip gemacht !!!
 Mache es auch heut noch so !
» 06.12.2020, 14:20 Uhr
Aus verblühter Schnittrose neue Rose züchten
Hi, natürlich sollte es : Abfalldeponie heissen sorry@Baccara: 
» 30.04.2018, 09:58 Uhr
Aus verblühter Schnittrose neue Rose züchten
Huuiiii, das habe ich schon vor 1 Jahr probiert und was kam da raus  ? Als ich den Topf mal umkehrte , dann war die Kartoffel mitsamt Rose verfault und es stank fürchtelich, wie auf einener Abfallepon…
» 29.04.2018, 12:01 Uhr
Alle Kommentare
übriggebliebenes Eigelb
Hallo zusammen,Rezept das ich heute erhielt ( Kokosnussmakronen ) da bleiben mir die Eigelbe übrig. Ich bin ganz alleine , was soll ich machen damit ? Ev. Eierlikör ?Danke für Antwort und allen eine …
» 10.12.2023, 13:27 Uhr
Süsskartoffelpflanze im Glas ziehen
Ich habe Bilder und Anleitung im Net. gesehen, weiss aber nicht mehr auf welcher Seite ! Kann mir Jemand helfen ? Ich habe diesen Trick als Abbildung in einem grösseren Glas gesehen, und es stand…
» 24.06.2023, 12:48 Uhr
Kleberückstände am Kunststoff-Fensterrahmen entfer
Hallo alle zusammen! Ich lese die Tipps immer, da ich ja schon lange hier dabei bin. Nun habe ich Kunststoff-Fenster und an Weihnachten klebe ich immer ein Stromkabel, der zu einem beleuchteten …
» 06.02.2022, 12:27 Uhr
Afterschmerzen
Meine Schwester hat seit einiger Zeit immer Afterschmerzen, Im Oktober 2020 war sie bei einem Darmspezialisten und hat den Mastdarm untersuchen lassen. Zum Glück alles O.K. Ihr Hausarzt sagte, sie so…
» 24.02.2021, 14:52 Uhr
Trinkgeld geben in der Arztpraxis?
Hallo, alle zusammen,ich wohne in der Schweiz, seit Jahren bringe ich meinen Ärzten ( Bin alte Frau ), also Hausarzt, Schilddrüsenarzt, bei denen ich regelmässig zur Kontrolle muss , 1 gute Flasche…
» 20.12.2020, 11:47 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

23 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

37 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

8 0 0 0.0%

(Insgesamt 45 vergebene "Likes" , 27 erhaltene "Likes" und 39 verfasste Beiträge.)