Profilbild

Eifelgold

radfahrender Besen-Ginster, dabei seit 15 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Der Rollator als hilfreicher Begleiter im Alltag
Einen Rollator zweckentfremden finde ich total super.
Ich selbst bin zwar noch keine stolze Besitzerin eines Solchen, aber egal.
Dafür hat (fast) jeder meiner Bewohner ein solches äh Auto.
Blumenkä…
» 09.06.2020, 19:37 Uhr
Raynaud-Syndrom: Weiße, gefühllose und eiskalte Finger, was tun?
Und ich nehme mir schlicht und ergreifend eine Schüssel mit heißem Wasser, dem ich etwas Salz - nach Gefühl - hinzufüge. 
Darein tauche ich meine Hand. 10 Sekunden im Wasser, 10 Sekunden draußen, 10…
» 29.02.2020, 18:37 Uhr
So wird Waschmittel nicht hart
Wird ausprobiert, Danke für den Tipp
» 29.02.2020, 17:57 Uhr
Zitronenkerne nicht wegwerfen, sondern einpflanzen
@Pons14: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Vielleicht probiere ich es mal mit einem Blatt.
» 27.02.2020, 18:15 Uhr
Praktische Ablage fürs Smartphone selbst herstellen
Da hat sich der Tippgeber was Feines Eenfallen lassen. Wir haben daheim ähnliche und auch massivere Halterungen, auf denen man nicht nur das Smart-Phone sondern auch bequem das Tablett parken kann, oh…
» 05.03.2019, 18:06 Uhr
Alle Kommentare
Einwecken in Schraubgläsern
Hallo liebe Community, Liebe Muttis, alte Freunde und Bekannte,nach fast fünf Jahren möchte ich das Thema gerne hochschubsen....Vieles ist geschehen, nicht immer Gutes, aber auch nicht immer Schlecht…
» 10.06.2020, 19:20 Uhr
Gewicht Doppelmagnum-Flasche?
Redest du von einer Doppel Magnum Flasche Sekt oder Champagner?3 Liter Sekt ergeben ca 3 Kilogramm Flüssigkeit. Hinzugerechnet sei noch das spezifische Gewicht. Vielleicht hier 20 Gramm an Zusätze. G…
» 05.10.2019, 17:43 Uhr
Unordentlichkeit als Last
Zitat (hubertinchen @ 12.02.2018 12:53:51) Und auch du sprichst das Thema Alter an. Das haben jetzt schon einige getan. gesagt, dass sie "mit der Zeit" gelassener geworden sind. Wann fing da…
» 13.02.2018, 16:58 Uhr
Unordentlichkeit als Last
Zitat (1Sterni @ 11.02.2018 09:34:07) Premiere ist z.B. das ich die Weihnachtsdeko, Selbst die Weihnachtskiste wurde dieses Jahr entrümpelt. Alles, was ich eh nicht mehr aufstelle, wurde gnadenlos …
» 11.02.2018, 09:45 Uhr
Unordentlichkeit als Last
Zitat (hubertinchen @ 08.02.2018 18:39:33) Ich habe ein Problem mit meiner Wohnung: Es ist immer so unordentlich. Nicht dreckig, ich putze regelmäßig.... Aber ich würde meine Wohnung niemals als aufge…
» 10.02.2018, 12:31 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

704 - - -
Knusprige Kartoffelchips selber machen
Mensch Henrike, da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben. Deine Chips sehen oberlecker aus.
An langweiligen Winternachmittagen habe ich mit meinen internen sowie externen Kindern auch gerne Chips…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

35 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

943 0 0 0.0%

(Insgesamt 978 vergebene "Likes" , 7838 erhaltene "Likes" und 13379 verfasste Beiträge.)