Profilbild

winddrachen

Spieluhrwiederganzmachoma, dabei seit 15 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ein Koffer voll mit guten Wünschen: Der "Wenn-Koffer"
Orgafrau, xldeluxe_reloaded,

ich danke euch für die Tipps.  

Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Bis April habe ich noch Zeit, da wird er besonderst schön 😊

Gruß Wd…
» 05.10.2018, 20:38 Uhr
Ein Koffer voll mit guten Wünschen: Der "Wenn-Koffer"
Ich würde es auch gern verschenken. Leider habe ich keine Idee, was für einen Ordner könnte man den da nehmen ?  Es müssen ja auch die verschiedenen Dinge reinpassen 😊 z.B. ein Schokoriegel oder…
» 03.10.2018, 18:09 Uhr
Badische Scherben (Gebäck)
@Eifelgold: Sorry, das hab ich überlesen :-((
» 06.04.2012, 09:31 Uhr
Badische Scherben (Gebäck)
Geht das auch in der Friteuse ?
» 06.04.2012, 07:48 Uhr
Mein September-Kuchen, Obstkuchen mit verschiedenen Früchten
Ellaberta, der Kuchen ist gerade im Ofen und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass er was wird. Aber vielleicht könntest du mir sagen, wieviel Wasser ( Boden ) ungefähr da ran muß. Ich denke mal da habe ich e…
» 09.09.2011, 14:06 Uhr
Alle Kommentare
Buch Geldgeschenke falten
Danke für deine Antwort. Natürlich habe ich im Internet schon gesucht. Es ist nicht die Torte und das Schlafzimmer was ich suche dabei. Torte habe ich aus dem Kopf hinbekommen. Das Schlafzimmer war …
» 18.08.2023, 17:09 Uhr
Buch Geldgeschenke falten
Danke für die schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht wie das Buch heißt und kann mich auch nicht mehr an den Einband erinnern. Es ist einige Jahre her 😟 Ich war in allen Läden hier bei uns. Keiner…
» 02.08.2023, 17:02 Uhr
Buch Geldgeschenke falten
Guten Tag, ich suche ein Buch über Geldfalten. Darin ist ein Schlafzimmer aus 5 Euro Scheinen. Ebenso glaube eine Geld-Torte. Kann mir vielleicht jemand den Titel des Buches schreiben ? Im Buchlade…
» 02.08.2023, 16:18 Uhr
Wo kann man die Smileys einstellen?
Guten Abend, wo kann man die Smileys einstellen ? Gruß , Kathrin Guten Abend, wo kann man hier die Smileys einstellen ? Ich finde sie nicht mehr ,..............................................…
» 01.05.2023, 21:19 Uhr
Apsys absurder Adventskalender 2000acht10
Danke Apsyrtides, so fängt der Tag gut an
» 05.12.2018, 05:46 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

24 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

25 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

11 0 0 0.0%

(Insgesamt 36 vergebene "Likes" , 30 erhaltene "Likes" und 696 verfasste Beiträge.)