Profilbild

frauli

Dabei seit 15 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Eingebranntes vom Glaskeramikfeld entfernen mit Backpulver
Bloßes Wasser genügt nicht, etwas Essig dazu, dann schäumts!
» 02.04.2023, 11:56 Uhr
Buchsbaumzünsler bekämpfen mit Neemöl
Ich habe die besten Erfahrungen mit Rainfarn gemacht - eine Pflanze zu jedem Buchs - nie wieder Zünsler! Einziger Nachteil: verbreitet sich durch Aussamen leider im ganzen Garten.
» 07.06.2022, 20:59 Uhr
Karottenmuffins – glutenfrei und super saftig
Habe ich übrigens gestern gleich gebacken, einfach köstlich!!
» 29.03.2022, 09:52 Uhr
Karottenmuffins – glutenfrei und super saftig
@Torutenhummelchen, vielen Dank für diese umfangreiche Beschreibung (Antwort)
» 29.03.2022, 09:50 Uhr
Karottenmuffins – glutenfrei und super saftig
100g Mandeln und 200g Haselnüsse?
» 27.03.2022, 13:54 Uhr
Alle Kommentare
Wasserfilterkanne zum Wasser entkalken
Danke vielmals, sehr überzeugende Darstellung!
» 26.10.2015, 20:15 Uhr
Wasserfilterkanne zum Wasser entkalken
Danke für die Info. Ich habe von Freunden gehört, dass diese Kartuschen viel länger verwendet werden könnten als vom Hersteller angegeben. Ich brauche das entkalkte Wasser wie gesagt nur für den Wasse…
» 26.10.2015, 09:33 Uhr
Wasserfilterkanne zum Wasser entkalken
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat, wieviel länger man eine Filterkartusche verwenden kann, wenn man nur kalkfreies Wasser für die Kaffeemaschine oder den Wasserkocher herstellen möchte. …
» 24.10.2015, 23:09 Uhr
Bin dabei eine neue Gesichtscreme auszuprobieren,
Kennt jemand von euch diese Gesichtscreme von "hydroface"? Kommt angeblich aus den USA und soll verblüffende Wirkung haben (gegen Falten und Pigmentflecken). Gibts jemanden im Forum, der/die…
» 08.07.2015, 21:34 Uhr
Fingernägel - Probleme
An allen Nägeln der linken Hand hab ich das Problem, dass immer an der gleichen Stelle der Nagel senkrecht (!) einreisst, dh. ich komme über eine gewisse Länge (eigentl. Kürze) nicht hinaus. Ich h…
» 09.09.2010, 10:58 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

412 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Buchsbaumzünsler bekämpfen mit Neemöl
Ich habe die besten Erfahrungen mit Rainfarn gemacht - eine Pflanze zu jedem Buchs - nie wieder Zünsler! Einziger Nachteil: verbreitet sich durch Aussamen leider im ganzen Garten.
Natürliches Antibiotikum – 10 wirkungsvolle Heilpflanzen
Danke vielmals! Sehr gute Zusammenstellung, umfangreich und super erklärt. Bin selbst eine begeisterte "Kräuterhexe" und verwende alle möglichen Kräuter, die in meinem Garten wachsen.…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

138 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

134 0 0 0.0%

(Insgesamt 272 vergebene "Likes" , 414 erhaltene "Likes" und 179 verfasste Beiträge.)